REITERHOF NEUSTE INFOS

Liebe Reitschüler, liebe Eltern, liebe Gäste

hier die neusten Info's zum Reiter & Ferienhof.

nun ist es endlich soweit, nach dem Reitschulbetrieb dürfen wir unsere Ferienpension wieder für touristische Zwecke öffnen. Wir werden uns auf einige Einschränkungen einstellen müssen, doch gemeinsam schaffen wir das!!

Alle bestehenden Buchungen behalten Ihre Gültigkeit. Über die behördlichen Auflagen werden wir vor Ort informieren. Wichtig ist, die Schutzmasken dabei zu haben, für die öffentlichen Bereiche.

Für alle, die in den Sommerferien noch nichts geplant haben, es sind noch Kapazitäten frei!!!

Wir freuen uns auf eine hoffentlich unbeschwerte Sommer-Saison. Bei Rückfragen stehen wir gerne persönlich telefonisch (02651-76109) oder per Mail () zur Verfügung.

In diesem Sinne freuen wir uns sehr, Euch alle gesund und munter wieder zu sehen

Bei Rückfragen stehen wir gerne persönlich telefonisch (02651-76109) oder per Mail () zur Verfügung.

In diesem Sinne freuen wir uns sehr, Euch alle gesund und munter wieder zu sehen.

Christiane und Hubertus sowie das gesamte Hochscheid-Team