Name
E-Mail
Wohnort
Nachricht
Sicherheitswort
 
Geschrieben von Julia aus Köln am 23.04.2017
Die Kinderreiterferien in der 2. Osterferienwoche waren richtig toll. Die Reitstunden in der Halle und die Ausritte waren super. Bei Kathi haben wir viel gelernt. Die anderen Mädels waren unglaublich nett.
Auch wenn der Abschied schwer fiel, tröstet es mich, dass ich in einem Monat schon wieder zurück bin.
 
Geschrieben von Müller aus Mayen am 31.12.2016
Dir auch, liebe Anneliese, bis zum Reitschulbeginn:)
 
Geschrieben von Anneliese Alter aus Volkesfed am 31.12.2016
Hallo Christinne und Hubertus ,wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr. LG Anne.
 
Geschrieben von Christina Konrad u. Petra Mieger aus Reinheim am 20.06.2016
Hallo Familie Müller

wir haben das Wochenende bei Ihnen sehr genossen. Es War alles stimmig. Wir kommen wieder.
Liebe Grüße Christina und Petra
 
Geschrieben von Debora und Emilia aus Bonn aus Bonn am 19.05.2016
Wir sind "Wiederholungstäter" mit "Suchtfaktor" ! So einen schönen, familiären, freundlichen und gut geführten Reiterhof findet man nur selten. Vielen Dank für die entspannten Pfingsttage ...wir kommen gerne wieder !
Hier stimmt einfach alles ...und, die Gäste sind auch alle so nett !
 
Geschrieben von Debora und Emilia aus Bonn aus Bonn am 19.05.2016
Wir sind "Wiederholungstäter" mit "Suchtfaktor" ! So einen schönen, familiären, freundlichen und gut geführten Reiterhof findet man nur selten. Vielen Dank für die entspannten Pfingsttage ...wir kommen gerne wieder !
Hier stimmt einfach alles ...und, die Gäste sind auch alle so nett !
 
Geschrieben von Eva-Maria u Familie aus Köln am 16.05.2016
Wir haben uns sehr wohl gefühlt: nette u freundliche Reitlehrer(innen), toller Service im Haus u zu den Mahlzeiten, alles sauber u gut gepflegt, einfach rundherum top! Dankeschön!
Die nächsten Kurzurlaube sind schon gebucht u werden sehnlichst erwartet.
Herzliche Grüße an Familie Müller und Team!
 
Geschrieben von Kerstin Roh und Paulina aus Mommenheim am 18.04.2016
Es war wieder super bei Euch. Wir hatten viel Spass und haben viel gelernt. Der Unterricht war wieder so gut, dass wir davon bis zum nächsten Mal zehren können. Auch die anderen Gäste waren sehr nett. Und die Pferde eh. Ich hoffe, Shadow und Bragi werden noch 100 Jahre alt und wir können sie noch lange reiten. Wir sind jetzt schon auf der Suche nach unserem nächsten Reitwochenende. Viele Grüsse Von Paulina und Kerstin
 
Geschrieben von Kim Kisgen aus Dedenbach am 22.11.2015
Ich freue mich schon total auf die Osterferien wo ich wieder nach Kürrenberg komme. Bei euch auf dem Hof ist es immer so schön:-)
 
Geschrieben von Natascha aus Hünstetten am 13.09.2015
Danke für den schönen Aufenthalt! So schöne Zimmer & danke an den Frühstückskoch für den Service.
 
Geschrieben von Sarah aus neuss am 03.08.2015
Ich freue mich schon total. Die nächste Woche wird bestimmt genauso schön und lustig wie letztes Jahr.
 
Geschrieben von Laura & Jolie aus uckendorf am 21.07.2015
Kommenden Dienstag gehts los!:)
(28.Juli)
vor lauter Vorfreude,sind die Koffer schon fast fertig gepackt!!!
Bis nächste Woche
Laura & Jolie
 
Geschrieben von Julia Hafner aus Remmingsheim am 01.05.2015
Liebe Christiane,
dank google habe ich Ihren Reiterhof wiedergefunden. Als kleines Mädchen war ich hier zweimal in den Ferien. Sogar mein Lieblingspferd Magna lebt anscheinend noch! Darüber freue ich mich ganz besonders. Ich muss unbedingt mit meiner kleinen Tochter vorbeikommen.
Ganz herzliche Grüße,
Jule Hafner
 
Geschrieben von Kim Kisgen aus Dedenbach am 15.02.2015
Liebe Christiane, lieber Hubertus,

Leider komme ich doch nicht in den Osterferien auf den Hof. Aber dafür komme ich in den Sommerferien wieder. Ich freue mich schon total darauf.

Liebe Grüße
Kim
 
Geschrieben von Christiane Müller aus Kürrenberg am 14.01.2015
Ja klar, Kjani ght es nach wie vor gut und er ist noch bei uns auf dem Hof.
Liebe Grüße
Familie Müller
 
Geschrieben von katharina aus NRW am 06.01.2015
Guten Abend
Die Reiterferienbei euch werden sicher wundertoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kurze frage:Ist Kjani noch auf eurem Hof?
Ganz liebe grüße
katha
 
Geschrieben von Laura aus Niederkassel am 06.01.2015
Hallo!
Ich war schon 2 mal bei euch. Das war vor ca.2 Jahren.Meine Freundin und ich freuen uns schon so darauf wieder bei euch ferien zu machen.wahrscheinlich in den Sommerferien! :) Das wird SUPER !!!

Lg Laura
 
Geschrieben von laura Pohl aus weilerweg 22 am 06.01.2015
Hallo!
Ich war schon 2 mal bei euch. das war vor ca.2 Jahren.Meine Freundin und ich freuen uns schon so darauf wieder bei euch ferien zu machen.wahrscheinlich in den Sommerferien! :) Das wird SUPER !!!

Lg Laura
 
Geschrieben von Kim Kisgen aus Dedenbach am 09.11.2014
Liebe Christiane, lieber Hubertus,

Ich wollte mich bedanken das ich in den Herbstferien so eine schöne Woche haben konnte. Hoffentlich kann ich in den Osterferien wieder kommen. Ich würde mich freuen wenn ich dann nochmal Laura oder Manadis reiten könnte.

Liebe Grüße
Kim
 
Geschrieben von Fam. Middendorf aus Leverkusen am 03.08.2014
Liebe Christiane, lieber Hubertus,

wir danken euch für unsere wunderschönen Urlaubstage.Neben dem schönen Zimmer und der schönen Umgebung hatten wir(ich) seit Jahren keinen so entspannten, lehrreichen und freundlichen Reitunterricht. Auch habe ich selten so gut erzogene Schulpferde geritten. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Bis dahin liebe Grüße
Melanie
 
Geschrieben von Apple aus Nordreihn-Westfahlen am 30.07.2014
Ich freu mich schon. Noch zwei Wochen!!! =)
 
Geschrieben von Apple aus Nordreihn-Westfahlen am 30.07.2014
Ich freu mich schon. Noch zwei Wochen!!! =)
 
Geschrieben von julia aus neudorf am 20.07.2014
ich fand es super
 
Geschrieben von Jana & Krissi aus Solingen am 21.06.2014
Haaaallllo!
ES sind nur noch 30 Tage bis wir endlich wieder zu euch kommen.
Wir freuen uns sehr euch und die Isis bald wieder zu sehen!:)
 
Geschrieben von Brigitte u. Alicia Lind aus Waldfeucht-Haaren am 18.06.2014
Liebe Christiane, lieber Hubertus,

wir hatten ein tolles Wochenende bei Euch. Es stimmte einfach alles, vom Zimmer über das Essen bis hin zum Hof, den Pferden und dem Reiten. Man muss Euch sagen, ihr macht das wirklich toll! Wir werden sicher wieder kommen. Und: Hubertus! Gute Besserung für deine Rippe!

Bis dahin viele Grüße

Brigitte
 
Geschrieben von Jeanine Krath aus Neuhäusel am 04.06.2014
Liebe Chris, lieber Hubertus,

eine wunderschöne Homepage habt ihr hier. Das Design gefällt mir!
So wollte ich euch hier mal ein Grüßchen hinterlassen, und alle die es lesen können sich dabei sicher sein, dass mein geliebter Isihof der beste Reiterhof ist, den ich in meinem Leben kennen gelernt habe.
Küsschen an die Pferdchen und bis nächste Woche, Jeanine =)
 
Geschrieben von Julia kistner aus graben-neudorf am 28.04.2014
War voll geil bei euch ich komme nähstes Jahr auf
alle fälle wieder
 
Geschrieben von Sophie und Kathi aus Zimmer 1 am 26.04.2014
Servus :)
Die letzte Woche bei euch war wie immer schön. Wir haben viel gelacht :D und Klatschball gespielt.

Bis nächste Woche bzw. bis im Sommer

Kathi und Sophie

PS: Tüdelü
 
Geschrieben von Emma, Jakob und Lotta nebst Mama und Papa aus Eupen (Belgien) am 13.11.2013
Lieber Reiterhof Hochscheid!
Wir 5 haben 3 wundervolle Tage bei Euch erleben dürfen. Einige Tränen sind bei den Kindern auf der Heimreise schon geflossen, denn Laura und Bragi sind uns schon seeehr ans Herz gewachsen! Die Umgebung ist auch wunderbar und für Eure Gastfreundlichkeit möchten wir Euch nochmals herzlich danken.
Wir sehen uns bestimmt nochmal wieder!
 
Geschrieben von Jenny aus Wiehl am 01.10.2013
Hey ich wollte mal fragen wie die pferde so bei euch auf dem hof sind,da ich in den herbstferien zu euch komme.ich hoffe ihr antwortet mir!;) freu mich schon

Lg. Jenny
 
Geschrieben von Kristina aus Solingen am 18.08.2013
2Wochen sind schon vorbei, war ne coole Zeit.
Ich langweile mich jetzt schon wieder und vermisse Tilvi:(

Bis nächstes Jahr
 
Geschrieben von Kim aus Solingen am 05.08.2013
ich bin schon voll aufgeregt <3
 
Geschrieben von Kim aus Rolsberger str. 59 D 42719 solingen am 05.08.2013
Morgen gehts schon los !!! :D Ich freu mich riesig alle kinder da kennenzu lernen und sich mit den Pferden zu beschäftigen.Da ich des erste mal da sein werde, lass ich mich hoffentlich poitiv überraschen! Auuserdem hoffe ich das keine langeweile aufkommt aber es sind ja Jana und Krissi dabei da werden wir bestimmt keine langeweile haben ...

Bis morgen
 
Geschrieben von Julia und Kira aus Thür und Mendig am 15.06.2013
Hallo wir reiten hier und finden es super hier!!! Man kann sich nie entscheiden was sein lieblings Pferd ist weil alle toll sind !!!
 
Geschrieben von Lioba Widdig aus Bergisch Gladbach am 07.06.2013
Happy Birthday an MORI!!!!!<3
 
Geschrieben von Michaela aus Koblenz am 27.05.2013
Es war mal wieder sehr schön. Auch wenn das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat, stimmte sonst alles. Sehr gut war auch das Essen - egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen - hier ein großes Lob an die Köchin!!! Die Reitstunden, unser Ausritt, die Isis und Artago waren auch ganz große Klasse. Es werden nicht wieder 4 Jahre vergehen bis ich wieder komme!!!
 
Geschrieben von Jessica aus Rommerskirchen am 21.04.2013
Vielen lieben Dank für das wirklich tolle Wochenende und die Super “Therapie“. Wir kommen wieder. :-D Die 5 Damen aus Roki
 
Geschrieben von Alma aus Wachtberg am 11.04.2013
Hallo!
Ich war Ostern eine Woche bei euch und es war wunderschön!! Ich vermisse die Ponys, natürlich am meisten ♥ Sunny ♥, ich freue mich schon auf den nächsten Besuch auf dem Hochscheid
vlg Alma
 
Geschrieben von Lena Hoche aus Köln am 10.03.2013
Bestellt bitte Skari,kjani und Manadis liebe Grüße von mir !!!
 
Geschrieben von Lena Hoche aus Köln am 10.03.2013
Hallo Chris,hallo Hubertus,
Das Wochenende bei euch war Super !!!
Ich hab eine Frage : können ich und Amelie auf ein Zimmer??

Were echt toll !!
LG Lena
 
Geschrieben von Wiess aus Weissach, BW am 26.02.2013
Liebe Familie Müller,

wir Danken für die Gastfreundlichkeit am vergangenen Wochenende und sind uns jetzt schon sicher, dass wir eines Tages wieder zurück kehren werden. Trotz eisigem Wetter und Neuschnee hatten wir mit unseren zwei kleinen Kids sehr viel Spass bei den Pferden. Wir werden den Reiterhof zum Hochscheid weiter empfehlen.
Liebe Grüsse aus Weissach, Familie Wiess
 
Geschrieben von H. Müller aus Kürrenberg am 11.02.2013
Hallo Bianca, bei uns werden Wunschlisten geschrieben, auf der man sich das gleiche oder ein anderes Pferd wünschen kann.
 
Geschrieben von Bianca aus Hargarten am 02.02.2013
Ich finde den hof schön kriegt man da immer das selbe pferd?Oder muss man sich eins teilen?
 
Geschrieben von B.B. aus Kirchwald am 21.01.2013
Den Kurs "Bodenarbeit" am letzten Wochenende kann man Gästen, die Pferden einmal nah kommen wollen, Reitschülern, Pferdebesitzern oder solchen, die es werden wollen sehr empfehlen! Theorie und Praxis stimmten, alles war gut durchdacht und jeder hatte Zeit zum Üben an verschiedenen Pferden. Danke auch an die aufmerksamen Lehrpferde und die nette Gruppe.
LG B.B.
 
Geschrieben von Jana W. aus Solingen am 23.12.2012
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
An alle von Zum Hochscheid

Lg Jana
 
Geschrieben von Hannah und Sina aus Münstermaifeld am 19.12.2012
Außerdem viele Grüße an Mori,Skari,Skjalda und Bragi;-)))
 
Geschrieben von Hannah und Sina aus Münstermaifeld am 19.12.2012
Hallo,die Reitstunde am Samstag war schonwieder perfekt!!!!!Wir freuen uns auf Samstag!!!Lg Hannah und Sina
 
Geschrieben von :D aus :D am 17.12.2012
ich vermiss euch und die pferde voll!:(
:)*
 
Geschrieben von Andrea aus Welling am 17.12.2012
Muss mal eben einen Gruß dalassen, nachdem ich den Terminkalender für 2013 durchgesehen habe. Kompliment! Ich freue mich vor allem, dass ihr Euch entschlossen habt, auch Themenwochenenden ins Programm zu nehmen. Ich hoffe, dass das gut angenommen wird, denn es ist eine hervorragende Sache!
 
Geschrieben von Ich aus vergessen am 02.12.2012
hallo ihr lieben
ich freue mich schon sehr auf die Reiterferien im Sommer bei euch !
Da ich hier noch nie reiterferien gemacht habe habe ich ein paar fragen:
Hat man immer das selbe Pferd ?
Welche Pferde sind schnell und brav ?
Wie viele kommen in ein Zimmer ?
Vielen dank für's beantworten !
LG
 
Geschrieben von Hannah und Sina aus Münstermaifeld am 01.12.2012
Hallo,die Reitstunde heute war super!!!Wir hoffen wir können wiederkommen.Bis dann:-)))
 
Geschrieben von Sandra aus Mendig am 16.11.2012
Ja, da kann ich Andrea nur zustimmen die Reitstunde am Mittwoch abend war super!
 
Geschrieben von Andrea aus Welling am 15.11.2012
Danke für die wirklich schöne Reitstunde gestern Abend :)
 
Geschrieben von Denise H. aus Koblenz am 17.10.2012
ES ist echt super dort,
freu mich schon auf die nächsten Ferien! :D
LG
 
Geschrieben von Selina&Katharina aus Kürrenberg am 10.10.2012
Jeden Dienstag kommen wir zu euch und immer macht es uns Spaß ob Ausreiten oder in der Halle reiten.
Freu mich schon auf Dienstag in einer Woche!!!

LG Selina&Katharina
 
Geschrieben von Alma aus Wachtberg am 01.10.2012
es ist wirklich toll, Sunny ist das süßeste Pferd der Welt, vlg
 
Geschrieben von Hanna W. aus Düren am 23.09.2012
Wie gehts eigentlich Magna?
 
Geschrieben von Kristina aus Solinge am 12.09.2012
Hallo!!
Freu mich schon riesig nächstes jahr wieder Tilvi zu sehen:)
 
Geschrieben von Lily aus Buchholz am 08.09.2012
Hallo, ich wollte Reiterferien auf dem Hof machen. Welches Pferd passt zu mir ?
Größe: 1,64m
Gewicht: ca. 36 kg
Alter: 13 Jahre
Reiterfahrung: ca.7 Jahre
Danke für Antworten :)

LG Lily
 
Geschrieben von Alma aus Wachtberg am 21.08.2012
Hallo,
ich fand die Woche auf dem Hochscheid echt super, ich hab direkt für die nächsten Ferien gebucht, LG
 
Geschrieben von Mara S. aus Bad Berleburg am 20.08.2012
Hallo.
ich fand diese Woche echt toll und möchte nächstes Jahr wieder kommen.
LG
 
Geschrieben von Hanna w. aus düren am 19.08.2012
DIe Woche war super.
Schade das ich die Laura nicht reiten konnte.
 
Geschrieben von anna&annika aus Sieburg am 19.08.2012
Hallo!
Die Woche war super, wir kommen wieder!!!
Hoffentlich bis nächstes Jahr!
LG :D
 
Geschrieben von Leonie N. aus Finkenhain am 17.08.2012
Hallo, ich hätte ein paar fragen:

Reitet man mit Sattel ?
Reitet man immer das gleiche Pferd?
Darf ich meine eigenen Zügel mitnehmen?
VLG :)
 
Geschrieben von Tabea aus Wolken am 13.08.2012
Hey (:
War eine ganz tolle Woche, wie jedes Jahr!
Hatte viel Spaß!
Bis in 2 Wochen :D
Tabea :))
 
Geschrieben von Jonna aus Bonn am 13.08.2012
Hey :)
war eine tolle Woche :)
Und es wäre nett von euch, wenn ihr die Idee von Tabea und mir mit den Hochscheid-Tops aufnehmt ;)
Bis dann
Jonna :D
 
Geschrieben von Lele aus Hihi am 10.08.2012
Hi
Ich wollte vielleicht auf dem Hof Reiterferien mit ner Freundin machen und hätte ein paar Fragen:

-Reitet man jeden Tag das selbe Pferd ?
-Wie viele Kinder sind da ?
-Reitet man mit Sattel ?
-Sind die Leute nett ?

LG und danke für Antworten :)
 
Geschrieben von Anna aus Braschoß am 06.08.2012
Reiten wir auch einmal ohne sattel?
 
Geschrieben von Kristina aus Solingen am 05.08.2012
Hallo!!!!!!!!!!
Die Woche war echt supper ich vermisse Tilvi jetzt schon. Nächstes Jahr bleibe ich zu 99% 2 Wochen:)!!!
Lieber Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
Geschrieben von Jana aus Solingen am 04.08.2012
Hallo an alle!!
Ich hatte mal wieder eine sehr schöne Woche bei euch!!! Und hoffe das ich nächstes Jahr zwei Wochen bleiben kann:)
Liebe Grüße!!
 
Geschrieben von Annica aus Andernach am 30.07.2012
Hallo!!!
Ich war in Reiterferien und mir hat es dort super gefallen. Die Ponys sind alle super.
Liebe Grüße!!!
 
Geschrieben von Chris aus Kürrenberg am 30.07.2012
Vielen Dank an alle, die bisher so nett gepostet haben.

Liebe Grüße von allen vom Hochscheid-Team

Übrigens für Janina, Magna bekommt noch Medikamente und mußwohl noch eine ganze Weile in der Box bleiben. Aber wir hoffen, sie wird wieder gesund.

Chris
 
Geschrieben von Rebekka aus Duisburg am 30.07.2012
Hallo ihr lieben! Es waren wie immer wunderschöne fünf Tage bei euch. Wäre so gerne noch länger geblieben, aber man kann ja nicht alles haben :D
Gruß an alle :)
 
Geschrieben von Lena R. aus Rheinland-Pfalz am 29.07.2012
Hallo!
Ich war in Reiterferien und mir hat es dort sehr gut gefallen! Die Pferde und der ganze Hof sind einfach klasse.
Liebe Grüße!!
 
Geschrieben von Janina Bös aus Deutschlabd am 25.07.2012
Das waren 2 super Ferienwochen.Komme nächstes Jahr wieder. Wie geht es eigendlich Magna?
 
Geschrieben von Lilly Dieth aus St.Johann am 23.07.2012
Das waren echt 2 tolle Wochen!!!
Freu mich schon voll auf nächstes Jahr!
:)
lg Lilly
 
Geschrieben von Kristina aus Deutschland am 21.07.2012
Am Dienstag Ab zu Tilvi ich freu mich schon!!!!!
Viele Grüße Kristina
 
Geschrieben von Lilly und Hannah aus Mainz am 09.07.2012
Hallo
FReu mich :)
Morgen kommen wir!!!
zum hochscheid wir kommen!!!
**FREU**
Liebe Grüße
Hannah und Lilly
 
Geschrieben von anna&annika aus Sieburg am 01.07.2012
hallo,
noch 45 tage, dann sind wir da!
Wir freuen uns schon total auf die isis und auf die woche bei euch.
LG
anna&annika
 
Geschrieben von michelle kübbeler aus brühl am 28.06.2012
hallo,
ich freue mich auf den sommer.noch 2 wochen dann bin ich da, ich bin sehr gespannt auf die pferde.
Bis dahin
Gut Tölt
LG Michelle
 
Geschrieben von Claudia und Sina aus Spay am 11.06.2012
Hallo liebe Familie Müller und Team,
vielen lieben Dank nochmal für den wunderschönen, entspannten Urlaub bei Ihnen. Meine Tochter wollte sich schon ein Haus bei Euch bauen :-) und wollte gar nicht mehr heim. Wir kommen bestimmt wieder. Es war totale Erholung und besonders die familiäre Umgebung hat mir gut gefallen. Viel Erfolg für die Zukunft und weitere Projekte!
 
Geschrieben von ???? aus ???? am 10.06.2012
Noch 30 Tage! Ich freu mich schon so auf die reiterferien!!!!!!
Hochscheid, meine Freunde und ich kommen!!!!!!!!!!!!'n
 
Geschrieben von judith aus Bonn am 31.05.2012
Danke für die schöne Zeit bei euch,ich habe sie sehr genossen.

Liebe Grüße aus Bonn

JUDITH
 
Geschrieben von Annika B. aus Niederkassel am 31.05.2012
Hallo alle zusammen,
ich wollte noch mal sagen, dass das Wochenende, wie immer, super schön war!
Ich kann es kaum erwarten wieder zu kommen!
Ganz liebe Grüße Annika
 
Geschrieben von Andrea aus Welling am 18.05.2012
Hey, der Beritt sah sooo gut aus heute, vielen Dank Hubertus :)
Dafür gibt man doch gerne sein Geld aus ....

VLG
Andrea

p.s. wie ist Deine Hutgröße :) ?
 
Geschrieben von Sandra aus Mendig am 14.05.2012
Tolle Bilder von der Weideeröffnung! Besonders gefällt mir natürlich Artago, aber auch Shadow, da gab´s wohl kein Halten mehr..
 
Geschrieben von Jana Weber aus Solingen am 06.05.2012
Skjalda und Kjani ich hab euch ganz doll lieb!
Und ich freu mich auf den Sommer:)
 
Geschrieben von Hanna Welsch aus Deutschland am 23.04.2012
Freue mich voll auf den Sommer.Ich vermisse Laura (Das Pferd) so sehr.Und vor allem den Hof.

LG HANNA
 
Geschrieben von Kristina Lichte aus Solingen am 15.04.2012
Ich liebe Tilvi un freue mich schon auf den Sommer:)
 
Geschrieben von Hanna Welsch aus Düren am 07.04.2012
Entschuldigung ich habe aus fersehen zweimal den gleichen Eintrag geschrieben.
UPPSI TUT MIT LEID!!


LG HANNA
 
Geschrieben von Hanna Welsch aus Düren am 07.04.2012
Hallo Chris und Hubertus ich wünsche euch ein frohes Osterfest.Ich freue mich auch schon total auf Dienstag weil Simone und ich dann ja wieder bei euch in Reitferien sind.


eure Hanna
 
Geschrieben von Hanna Welsch aus Am Dürener Weg 59 52355 Düren am 07.04.2012
Hallo Chris und Hubertus ich wünsche euch ein frohes Osterfest.Ich freue mich auch schon total auf Dienstag weil Simone und ich dann ja wieder bei euch in Reitferien sind.


eure Hanna
 
Geschrieben von jasmin aus Deutschland am 07.04.2012
Ich freu mich schon auf den Reiterurlaub bei euch !!! :D
LG jamsin
 
Geschrieben von Anneliese Alter aus 56745 volkesfeld am 06.04.2012
Hallo Chris und Hubertus,ich wünsche euch ein Frohes Osterfest.Freue mich wenn
das reiten wieder los geht. Bis dann.
Lg. Anneliese.
 
Geschrieben von Maike aus Sinzig am 28.03.2012
Euer Hof und die Pferde sind das BESTE auf der Welt:)
 
Geschrieben von Maike aus Sinzig am 28.03.2012
hallo Leute!Ich freue mich schon riesig auf die Reiterferien dieses Jahr.Kira und vermissen Sunny,Mara,Alrun und Shadow soooooooooooooooo sehr.Das wird suuuuuupi
 
Geschrieben von Valerie Nürenberg aus Mayen am 09.03.2012
KANN ICH BITTE DIE MAGNA REITEN
 
Geschrieben von Maria R. aus Saffig am 09.02.2012
Hallo,
ich wollte fragen, ob wir morgen reiten können oder ob die Halle immernoch so staubig ist.
Liebe Grüße Maria
 
Geschrieben von Jonna aus Bonn :) am 25.12.2011
Hey!
Weihnachten an alle Pferde und Leute auf dem Hof ;)
JOnna
 
Geschrieben von Jingle aus jetzt grad woanders^^ am 24.12.2011
Ich wünsche allen 2- und 4-Beinern auf dem Hof frohe Weihnachten :O)
 
Geschrieben von Jonna aus Bonn am 30.11.2011
Ich freu mich schon total auf die Reiterferien! Ich hoffe das es genau so lustig wie letztes Jahr wird! :)
 
Geschrieben von Hanna Welsch aus Düren am 01.11.2011
Hallo Chris,
ich fand die 5 Tage super aber Laura
(das Pferd) vermisse ich jetzt schon.
Und ich freue mich schon auf nächstes
Jahr wenn Osterferien sind.

Liebe Grüße
HANNA
 
Geschrieben von Franzi und Linda aus Duisburg am 31.10.2011
Hallo Chris und Hubertus,

die letzte Woche bei euch war mal wieder sehr schön.Wir vermissen Artago,Alrun und Mara jetzt schon ..:)
Wir hoffen, dass wir zu eurer Weihnachtsfeier da sein können :)
Liebe Grüße
Linda und Franzi
 
Geschrieben von Christiane und Hubertus Müller aus Mayen am 26.10.2011
Springunterricht findet nur für Privatpferdereiter statt und für Reitschüler nur für die Prüfung zum Großen Hufeisen.
 
Geschrieben von Susanna aus nrw am 26.10.2011
hi,
und wie soll sonst der springunterricht sattfinden? wenn nicht mit den schulpferden....

lg
 
Geschrieben von Christiane und Hubertus Müller aus Mayen am 22.10.2011
Hallo Marie,

bei uns werden die Reitstunden nach den Kenntnissen entsprechend eigeteilt. Allerdings findet kein Springunterricht mit den Schulpferden statt.

Viele Grüße
C. Müller
 
Geschrieben von marie aus ? am 20.10.2011
findet der reitunterricht in den reiterferien für anfänger und fortgeschrittene separat statt?
kann man auch zwischen Dressur und Springen wählen?

danke für die antwort
 
Geschrieben von Jana W. aus Solingen am 09.10.2011
Hallo an alle von zum hochscheid!
Was ist denn so schlimmes mit Falki?
Und ich wollte euch auch sagen das ich nächstes Jahr dritte und vierte Woch zu euch komme!
Aber leider ohne krissi weil sie mit einer anderen freundin nach warendorf fährt!
Kann Skialda eingentlich wieder geritten werden?
Ich hoffe es!!!
Dann bis nächstes Jahr Jana und Marit
 
Geschrieben von Susi & Lea aus Bonn am 26.09.2011
Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank nochmal für den wunderschönen Ausritt am Sonntag! Es hat viel Spaß gemacht, war entspannend ;-) und diese Heide war der Hammer und das alles bei sommerlichen Temperaturen! PERFEKT. Liebe Grüße und bis bald Susi & Lea
 
Geschrieben von pascale aus irgendwo am 19.09.2011
das macht mich ganz traurig; vor knapp 2 wochen durfte ich auf falki durch den wald reiten, er war einfach toll :(
 
Geschrieben von Jenna aus Luxemburg am 19.09.2011
Das mit Falki hat mich sehr geschockt! Der Arme! *schlurz*
 
Geschrieben von Jonna aus Bonn am 19.09.2011
Armer Falki!
Ich mochte ihn!
 
Geschrieben von Nana Behrschmidt aus Wuppertal am 12.09.2011
Hallo ihr Lieben,

bin wieder zuhause gelandet.
Wollte mich nochmal für die tolle Woche bedanken! Der Reitunterricht hat mir sehr gut gefallen, danke nochmal Hubertus!!!
Werde nächstes Jahr bestimmt wiederkommen oder demnächst noch ein Wochenende bei euch verbringen! Macht weiter so!!!!

Liebe Grüße aus Wuppertal!
P.S. Wenn ihr noch einen Tipp habt für einen gute Reitschule im Raum Wuppertal / Solingen, Info gerne an mich!

Nana
 
Geschrieben von Chris aus Mayen am 08.09.2011
Hallo Melissa,

wir haben neben Islandpferden auch Warmblüter.

Viele Grüße aus Kürrenberg
C. Müller
 
Geschrieben von Melissa.M aus Köln am 04.09.2011
Ich wollte fragen ob es bei ihnen nur Isländer gibt?Hoffeauf eine Antwort.Liebe Grüße Melissa
 
Geschrieben von Mona aus Wuppertal am 03.09.2011
Hallo ihr Lieben!

Nach langer Zeit bin ich dann doch daheim angekommen. Trotz der 5 Wochen bei euch hat es immernoch nicht gereicht! Ich hoffe sehr, dass ich schnell wiederkommen kann!
Ich wollte nur noch schöne Grüße an alle da lassen! Ich vermisse euch jetzt schon sehr!
Liebe Grüße, Mona!
 
Geschrieben von Stevie aus Mecklenburg am 27.08.2011
Hier die Adresse
http://www.isi-hof-mueritz.de.vu
Stevie
 
Geschrieben von Stevie aus Müritzregion am 27.08.2011
Ich wollte einmal Hallo sagen und schauen, wo es noch Islandpferdehöfe gibt.
Da ich ja vor habe verschiedene Höfe zu besuchen,informiere ich mich zunächst im Internet...erst dann wird entschieden...bevor ich eine Empfehlung
schreibe.
Macht alles einen sehr guten Eindruck, besucht mich doch mal auf meiner Homepage.
Herzliche Grüße aus MV Stevie
 
Geschrieben von Franzi H. aus Duisburg am 23.08.2011
Hallo an alle !

Die zwei Wochen waren ganz toll :) Vorallem toll war das Annika dann doch zwei Wochen durfte :) Vermisse euch und Artago schon richtig dolle ... Bin sicher bald wieder bei euch !:)
Ganz liebe Grüße an alle (:
Eure Franzi ;-)
 
Geschrieben von Annika B. aus köln am 14.08.2011
Hallo Hochscheid team!
Die Zeit bei euch war wieder total schön...vor allem war es toll das ich 2 Wochen bleiben konnte;)
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr Sommerferien zusammen mit-hoffentlich-den anderen Mädchen:)
Ich vermisse euch jetzt schon,
ganz liebe Grüße an alle
eure Annika
 
Geschrieben von Paula aus Luxemburg am 14.08.2011
Hallo
Die Woche bei euch war einfach toll!
Es hat wirklich viel spass gemacht :D
Die Reitstunden und die Ausritte haben viel Spass gemacht!
Ich komme bestimmt nächstes Jahr wieder.
Viele Grüsse an alle!
 
Geschrieben von Stephan aus Mayen am 11.08.2011
Reiterhof Zum Hochscheid jetzt auch bei Facebook und Twitter :-)







 
Geschrieben von Jingle aus Langeoog am 09.08.2011
Ich wollte nur kurz ganz liebe Grüße in die Eifel senden. Colleen und ich haben die Überfahrt gut überstanden und uns gut eingelebt.
Ganz liebe Grüße an alle!
 
Geschrieben von Jonna aus Bonn am 08.08.2011
Hallo!
Ich werde euch alle sehr vermissen!
Die Reitstunden waren einfach total toll!
Ich hoffe.dass ich nächstes Jahr zwei Wochen kommen kann! ;)
Viele Grüße an euch alle und besonders an Alrun und Skjalda!
Jonna
 
Geschrieben von Jonna aus Bonn am 08.08.2011
Hallo!
Ich werde euch alle sehr vermissen!
Die eitstunden waren einfach total toll!
Ich hoffe.dass ich nächstes Jahr zwei Wochen kommen kann! ;)
Viele Grüße an euch alle und besonders an Alrun und Skjalda!
Jonna
 
Geschrieben von Justine aus Mainz am 07.08.2011
Hey!
Die Ferien waren echt toll! Die Reitstunden haben total Spaß gemacht und ich hatte echt nette Ferundinnen! Ich werde den Hof, die Pferde und meine Freundinnen alle vermissen...
Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder!
Grüße
Justine
 
Geschrieben von Helen aus Bonn am 07.08.2011
Hallo!
Mir hat es total viel spaß gemachst bei euch!!!!!!!!
:-)
Komme sicher wieder!
Viele
Grüße
Helen
 
Geschrieben von Lea aus Thür am 02.08.2011
Hi Dana!
Ich war Laura mal am Samstag besuchen mit der Julia:) Weißt du noch wer ich war??
Lea
 
Geschrieben von Dana aus Grevenbroich am 01.08.2011
Hallo zusammen :)
Ferien auf eurem Hof waren richtig schön. Möchte mich bei Laura für die gute Betreuung bedanken und bei Hubertus für den tollen Unterricht. Komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!
P.S: Der gewonnene Striegel ist in Shadows Putztasche und darf jetzt als Spende angesehen werden :D
 
Geschrieben von Jonna aus Deutschland am 01.08.2011
Hallo Chris!
Kann ich Skjalda reiten!?
 
Geschrieben von Jonna aus Bonn am 01.08.2011
Hi ihr alle!
Ich freue mich schon total auf Morgen!
Dann sehe ich Skjalda und die anderen wieder!
Jonna
 
Geschrieben von Lea aus Thür am 30.07.2011
Hi!
Ich fand die Reiterferien vom 19.-24.07.11 einfach nur toll! Ich fand die Betreuung und den Reitunterricht einfach toll! Es ist schön weil ihr alle so nett seid! Wir werden uns bestimmt noch was öfters sehn. Ich ja öfters mal vorbei :)
Lea
 
Geschrieben von Jonna aus Bonn am 27.07.2011
Hey!
Nächste Woche kommen wir!
Bis dann!
Jonna
 
Geschrieben von Annika B. aus Lülsdorf am 26.07.2011
Hallo Chris,
ich freue mich schon total auf die Sommerferienwoche bei euch!
Antonia wäre gerne auf einem Zimmer neben mir oder aber auf der gleichen Etage, wenn möglich.
Von mir aus gerne aber getrennte Zimmer...
Wäre toll wenn das klappen würde,
wir sehen uns nächste Woche,
liebe Grüße an alle
Annika
 
Geschrieben von luana aus xxx am 26.07.2011
Hallo ihr Lieben,
Danke für diese malwieder schöne und gelungenne Woche.
Es war echt total schön :)
Bis dann Luana
 
Geschrieben von Kathi und Sophie aus LOLKEN am 23.07.2011
Hallo liebes Hochscheid-Team,
die Woche bei euch war WIE IMMER supi!!
:)
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr ;)

 
Geschrieben von Anna aus -- am 17.07.2011
Liebes Hochscheid- Team,
ich wollte mich nur nochmal für eine weitere schöne Woche auf eurem Hof bedanken :)
Bis nächstes Jahr ;)
 
Geschrieben von Verena aus N-R-W am 10.07.2011
Hallo,
ich bins noch mal Verena.
Ich habe ja gesagt, dass ich mich melde und das mach ich jetzt mal. So, ich glaube das wirdnichts mit dem Fohlen von eurem Hof, denn eine Frau, die ihren Isländer bei mir in Beritt hatte, hat jetzt ein schöne kleines fuchsfarbendes Fohlen bekommen. Im März geboren und super Abstammung!
Vielen Dank für Alles und einen lieben Gruß
Verena
 
Geschrieben von valerie aus xxx am 07.07.2011
Hallo ihr Lieben,
wennne ihr mir nicht mein Lieblingspferd(magna) gibt ,grigt ihr keine gummibärchen!=)
 
Geschrieben von Verena aus N-R-W am 30.06.2011
Hallo,
also das hört sich ja alles schön und gut an, doch ich würde mir das noch mal genau überlegen wollen! Im Moment könnte ich eh nicht kommen, da ich ganz viel Pferde in Beritt habe. Wenn ich mal ein Bisschen Zeit habe werde ich mich melden!
Alles Gute und liebe Grüße
Verena
 
Geschrieben von Verena aus N-R-W am 30.06.2011
Hallo,
also das hört sich ja alles schön und gut an, doch ich würde mir das noch mal genau überlegen wollen! Im Moment könnte ich eh nicht kommen, da ich ganz viel Pferde in Beritt habe. Wenn ich mal ein Bisschen Zeit habe werde ich mich melden!
Alles Gute und liebe Grüße
Verena
 
Geschrieben von Christiane und Hubertus Müller aus Mayen am 30.06.2011
Hallo Verena,

leider kann ich über das Gästebuch keine weiteren Angaben zu den Verkaufspferden machen. Da ist ein persönlicher Kontakt schon notwendig, gerne auch per Telefon unter 02651/76109. Gerne zeigen wir unsere Verkaufspferde auch bei einem Besuch persönlich. Arvarkur lebt in der Junghengstherde auf der Weide. Viele Grüße
C. Müller
 
Geschrieben von Verena aus N-R-W am 29.06.2011
Hallo,
leider habe ich keine Bilder unter "Aktuelles-Fohlengeburten gefunde". Ich kann Ihnen auch meine E-Mail Adresse nicht geben, da sie kaputt ist. Ist er denn zu verkaufen? Und er wäre dann auch noch komplett roh?
LG Verena
 
Geschrieben von Christiane und Hubertus Müller aus Mayen am 29.06.2011
Hallo Verena,
wir haben momentan noch einen 2-Jährigen Fuchs zum Verkauf. Sein Name ist Arvarkur, Mutter: Stella, Vater: Ali v. Wiesenhof. Fotos kannst Du Dir unter Aktuelles bei den Fohlengeburten ansehen. Bei näherem Interesse am besten per E-Mail melden, dann senden wir gerne aktuelle Fotos.

Viele Grüße
C. Müller
 
Geschrieben von Verena aus N-R-W am 28.06.2011
Ich wollte mal fragen, ob demnächst noch mehr Verkaufspferde zur Verfügung stehen?
Ich suche schon seit langer Zeit ein fuchsfarbendes Fohlen, mit dem noch nichs(Ausbildungsmäßig)gemacht wurde!
Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen!
 
Geschrieben von Maria R. aus Saffig am 27.06.2011
hey,
ich wollt fragen ob ich am mittwoch vll. den artago reiten darf.
danke im voraus.
Maria
 
Geschrieben von luana aus xxx am 25.06.2011
Lieber Hubertus,Liebe Frau Müller,

Ich hätte eine Frage darf ich Tilvi nächste Woche wieder reiten ?

Ich hatte sooooooooo viel Spaß mit ihr!!!

Danke schon einmal im voraus.

Luana
 
Geschrieben von Lisa aus Hanau am 22.06.2011
Ich wahr eine Woche bei euch und bin immer Stella geriten wir waren ein Herz und eine Seele. Ich hatte eine Wunderschöne Zeit bei euch.

Danke
 
Geschrieben von Sarah Schumacher aus Oxford (früher Virneburg) am 18.06.2011
Hallo Chris und Hubertus,
es ist schon ewig her aber ich war gerade nochmal auf eurer Seite und dachte ich schicke euch mal schöne Grüße. Ich habe mein Biologie-Studium beendet und lebe zur Zeit in Oxford.
Ich bekomme richtig Sehnsucht, wenn ich mir die Bilder ansehe. Ich hoffe ich schaffe es irgendwann nochmal bei euch vorbei zu kommen.
Liebe Grüße
Sarah
 
Geschrieben von Ellen Waida aus NRW am 13.06.2011
Hallo,
ich wollte nur mal schnell "Hallo"sagen!
Ich war bereits für ein Schnupperwochenende auf diesem Reiterhof, doch es war bestimmt nicht das letzte Mal.
LG
Ellen Waida
 
Geschrieben von Annika B. aus Niederkassel am 13.06.2011
Hallo liebes hochscheid team!
Es war wieder super schön bei euch, aber die tage sind wieder viel zu schnell vorbei gegangen.
Das Reiten war super und die zeit sonst war auch toll, vor allem war es schön die jungstuten noch einmal wieder zu sehen.
Ich freue mich jetzt schon auf die sommerferien,
ganz liebe grüße eure annika
 
Geschrieben von Anja Weissenberger aus Coesfeld am 13.06.2011
Hallo Ihr Lieben,
bin durch einen Tipp auf euren Hof aufmerksam geworden,wirklich sehr sehr schön.Muska v. Ponsheimerhof und Rutur sind übrigens die Eltern von meiner Isistute :-)
Lasse noch grüße da!
Lg Anja
 
Geschrieben von Jonna aus Bonn am 30.05.2011
Hallo Chris,Hallo Hubertus!!!
Ich weis es kommt verspätet:),
aber könnt ihr der Skjalda Herzlichen Glückwunsch von mir sagen?
Sie hatte doch am 17.05, oder?
Auf jedem Fall müsst ihr der Skjalda Gute Besserung sagen!!! was hat sie denn?
Alles Liebe wÜnscht euch
Eure Jonna:)
 
Geschrieben von Jonna aus Bonn am 30.05.2011
Hallo Chris,Hallo Hubertus!!!
Ich weis es kommt verspätet:),
aber könnt ihr der Skjalda Herzlichen Glückwunsch von mir sagen?
Sie hatte doch am 17.05, oder?
Auf jedem Fall müsst ihr der Skjalda Gute Besserung sagen!!! was hat sie denn?
Alles Liebe wÜnscht euch
Eure Jonna:)
 
Geschrieben von Lara B. aus Mayen am 15.05.2011
Hallo Chris!
Die ferien waren echt toll auf eurem Hof!

Vielleicht komme ich nochmal!

Gruss
Lara B.<<<
 
Geschrieben von Annika B. aus Niederkassel am 27.04.2011
Hallo Hochscheid-team!
Gestern war es richtig schön bei euch!
Endlich, nach circa einem halben jahr, habe ich die Ponys endlich mal wieder gesehen!
Ich freue mich schon total auf Pfingsten,
bis dann Annika
 
Geschrieben von Christiane und Hubertus Müller aus Kürrenberg am 14.04.2011
Hallo Laura,
pro Woche kommen max. 22 Kinder. Die Zimmer sind 2,3 oder 4-Bett-Zimmer, alle mit Du/Wc im Zimmer. bezügl. der Pferde dürft Ihr für den nächsten Tag immer Wunschzettel schreiben, welches Pferd Ihr gerne haben möchtet. So kann man auch mal tauschen oder aber ein Pferd behalten.
Gruß
Christiane Müller
 
Geschrieben von Christiane und Hubertus Müller aus Kürrenberg am 14.04.2011
Hallo Romina,
in ein Zimmer zusammen könnt Ihr in jedem Fall kommen. Die Pferdepflege machen dann auch alle zusammen. Bei den Reitstunden wird schon nach Ausbildungsstand sortiert. Aber dann wärt Ihr ja auch nicht lange getrennt und könnt Euch gegenseitig beim Reiten zuschauen.
Gruß
Christiane Müller
 
Geschrieben von laura aus NRW am 12.04.2011
HALLO ICH WOLLTE MAL FRAGEN WAS FÜR ZIMMER ES BEI KINDERFERIEN GIBTUND OB MANN SEWIN EIGENES PFLEGEPFERD DIE WOCHE HAT

WIE VIELE KINDER SIND CA: HÖSTENS IN EINER WOCHE DA?
FREU MICH ÜBER ANTWORTEN
 
Geschrieben von Romina aus Nrw am 03.04.2011
Hallo , meine Freunde und ich überlegen uns , ob wir auf dem Hof hier, Reiterferien machen sollen . Meine Freunde können eigentlich schon gut reiten , aber ich bin einige Zeit lang nicht mehr geritten und ein bisschen unsicher . Würden wir trotzdem bei Gruppen-Reitstunden oder ausritte zusammen in eine Gruppe kommen können und auch im Zimmer ? liebe grüße und danke im voraus!
 
Geschrieben von Chris aus Kürrenberg am 01.04.2011
Hallo Jonna,

von mir aus ist das kein Problem. Doch Tabea kommt ja auch in der Woche. Vielleicht klärt Ihr das im Vorfeld mal zusammen.

Liebe Grüße
Chris
 
Geschrieben von Jonna aus Bonn am 31.03.2011
Hallo Chris!
Könnte ich mit meiner Freundin Helen das 2er Zimmer haben?
Viele liebe Grüße an euch und die Pferde!
 
Geschrieben von Chris aus Kürrenberg am 31.03.2011
Hallo Kim,

je nach den Kindern, die in der Woche da sind verändert sich dar Programm immer ein wenig, auch jede Betreuerinn hat ihre eigenen Ideen. Vom Grundastz her, verändert sich das Programm aber nicht wesentlich. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du nochmal kommen würdest.
Viele Grüße
Chris
 
Geschrieben von kim rommerskirchen aus bedburg am 28.03.2011
ich war letztes jahr mit meiner freundin schon mal bei euch in kinderriterferien.ich habe eine fragewenn ich jetzt noch mal kommen würde wäre das programm dann etwas anders warte auf rüchsprache ihre kim
 
Geschrieben von Lisa aus xy am 23.03.2011
der Nürburgring ist da ganz in der Nähe..ist zwar keine Stadt aber den kennt man ja eig. ansonsten Koblenz
 
Geschrieben von Caro aus Stemwede am 19.03.2011
Hallo,ich wollte mal fargen wo ihr reiterhof genauer liegt...also zb. Wie Berlin oder Hamburg. Also größere Städten.
Caro(:
 
Geschrieben von Tabea und Kathi aus Im Hundedorf :))) am 18.03.2011
Hallo
Wir wollten nur HALLO sagen und euch hier mal besuchen!Wir freuen uns sehr auf morgen!!:))
Eure Ponys sind 1a!!!
 
Geschrieben von Luana aus Welt am 12.03.2011
Hallo Frau Müller,
Reiten war gestern total supiiii!!!!!!!!!!
 
Geschrieben von Tabea U. und Katharina S. aus Wolken am 11.03.2011
Hey,
wir wollten fragen ob wir morgen
Tabea: Minning o. Manadis und Kathi: Mara,Alrun,Manadis o. Sunny reiten dürfen!!:)
wir freuem uns!!!
lg Tabea und Kathi :)
 
Geschrieben von Lisa aus Mayen am 27.02.2011
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie viel das Longierabzeichen kosten würde. Man findet ja leider keine Preise.
 
Geschrieben von Kerstin aus Neuss am 26.02.2011
Hallo Frau Müller,
ich wollte mal fragen wie teuer es wäre wenn ich einen Tag lang kommen würde, von morgens (wenn es geht sogar mit Ausritt) bis Abends (dann vllt noch eine Stunde, wenn möglich).
Sophia und ich würden gerne noch einmal vorbeischauen :)
 
Geschrieben von Luana und Valerie aus irgendwo am 18.02.2011
Hallo liebe Frau Müller,können wir nächsten Freitag Manadis und Magna reiten?Freuen uns schon :) gLG Luana und Vali
 
Geschrieben von alina aus XXX am 13.02.2011
hallo
ich wollte nur mal fragen ob sevja,helena und ich auf ein zimmer könnten
lg alina
 
Geschrieben von Theresa Hoffmann aus Nürburg am 08.02.2011
Hallo
könnte ich am Mittwoch Manadis reiten
das wäre echt toll.
Viele Grüße
Theresa
 
Geschrieben von Jonna aus Vilich am 07.02.2011
Hallo Chris, Hallo Hubertus!
Können meine freundin und ich in der ersten Augustwoche das zweierzimmer?
Es wäre schön!
Viele Grüße eure Jonna
 
Geschrieben von Mara und Nina aus Luxemburg, Heisdorf am 05.02.2011
Wir finden ihren Hof echt toll, wir möchten gerne einmal vorbeikommen um uns den Hof anzuschauen! Wenn er uns gut gefällt, buchen wir eine Woche Urlaub bei euch ;)
Liebe Grüsse, Mara und Nina
 
Geschrieben von Jenna aus Luxemburg am 01.02.2011
WIR KOMMEN!!!!!! Meine Freundin kommt nihct mit, dafür vielleicht ein anderes Mädchen.
 
Geschrieben von Jenna aus Lux. am 25.01.2011
Wenn wir im Sommer zu euch kommen bringen wir wahrscheinlich auch eine Freundin mit. Sie reitet seit 9 Jahren und hat selber 3 Pferde (Haflingerstute, Araber- und Hannoveranerwallach und 1 Haflingerfohlen) und im Februar bekommt sie eine Connemara stute.
Sie freut sich total auf den Hof, auch weil sie noch nie getölte ist.

Grüsst bitte Tilvi und Sunny von mir.

Bis im Sommer
Jenna
 
Geschrieben von Jenna aus Luxemburg am 25.01.2011
Das freut mich zu hören! Dann kann ich sie ja im Sommer vielleicht wieder reiten, wenn wir wieder zu euch kommen!

Bis dann, Jenna
 
Geschrieben von Chris aus Mayen am 25.01.2011
Im Moment nicht.

Gruß
Chris
 
Geschrieben von Jenna aus Luxemburg am 24.01.2011
Heisst das ihr verkauft sie doch nicht?
 
Geschrieben von Chris aus Mayen am 22.01.2011
Hallo Jenna,

keine Sorge, Tilvi ist nicht verkauft. Wir haben sie nur aus der Verkaufsliste genommen.
Gruß
Chris
 
Geschrieben von Jenna aus Luxemburg am 20.01.2011
habt ihr tilvi verkauft??!!!

bitte antwortet schnell!!!!
 
Geschrieben von Hochscheidfan aus () am 20.01.2011
an alle freunde des hochscheids:

ihr könnt das gästebuch ruhig nutzen, wir beissen nicht!!!!! ;)

Es gibt scheinbar nicht viele Aktuelle einträge...
 
Geschrieben von Pferdefreund aus Köln am 13.01.2011
Bekommt ihr keine Pferde verkauft? Mara, Tilvi und Co. stehen doch schon total lange bei Verkaufspferde... Schade, so ein tolles Pferd wie Tilvi zu verkaufen! Waru tut ihr das?
 
Geschrieben von LOL aus Lux am 12.01.2011
Hey J,

stell dir mal vor ich habe einen Ari gefunden!!! Wie heisst deiner mit vollem Namen? dann kann ich schauen ob es der ist.

Melde dich!!! LOL
 
Geschrieben von Jenna aus Luxemburg am 06.01.2011
An das ganze Team vom Hochscheid und an alle Reiter ein schönes Jahr 2011!!!! ;) Wenn auch mit etwas Verspätung...
 
Geschrieben von LOL aus Luxembug am 06.01.2011
Hey J, wünsche dir für 2011 viel Glück Ari zu finden!!!
 
Geschrieben von Marie & Lea aus Schweich & Trier am 01.01.2011
Wir wünschen euch ein gutes und gesundes Jahr 2011! Und viel Spaß im Urlaub!
 
Geschrieben von jenna aus Luxemburg am 29.12.2010
Hey wir hatten vor 2 wochen schulfrei
 
Geschrieben von Jingle aus jetzt gerade Lage am 25.12.2010
Frohe Weihnachten an alle :O)
 
Geschrieben von Marie H. aus Schweich am 25.12.2010
Hallo,
ich wünsche euch frohe und wunderschöne Weihnachtstage!
Bis bald!
Viele liebe Grüße Marie
 
Geschrieben von Alexandra aus Polch am 24.12.2010
Hallo,
ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich komm euch bald nochmal besuchen;)
Liebe Grüße Alex
 
Geschrieben von Jonna aus Vilich am 24.12.2010
Hi Tabea,
LEIDER HATTEN WIR KEIN sCHNEE FREI!
Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr deine
ONNY
 
Geschrieben von Tabea aus Wolken am 20.12.2010
Hey Jonna,
wir haben Schulfrei!
wegen dem Schnee.
Ich hatte am Samstag Minning <3
Die war sooo toll1
Ich liebe sie so dolll!
Manadis & Minning sind meine LIEBLINGSPONYS!
Ich liebe sie so doll.
Sag ich ihr nach den Ferien,ja??
Tabea
 
Geschrieben von Lisa Müller aus Kruft am 19.12.2010
Hallo

Die Wanderung heute war toll.
Ich wünsche euch ein tolles Weihnachts- fest und einen schönen Urlaub.
Freue mich schon auf die erste Reitstunde im neuen Jahr.
LG Lisa
 
Geschrieben von Jonna aus Bonn am 19.12.2010
Hey Tabea,
was ist mit Manadis?
viele grüße an Skjalda!
Jonna
 
Geschrieben von Tabea- aus Wolken am 19.12.2010
Hey,
Minning war soo cool!
Schade das jetzt Pause ist...
Ich wird soo gern am SAmstag wieder Minning reiten :)
Wünsch euch allen Frohe Weihnachten und Chris,viel Spaß in der Karibik!
Viele Grüße
Tabea
 
Geschrieben von T zu Ari aus KK am 11.12.2010
Achso.
Ich hab mal gegooglet und deinen Hof gefunden.Leider stand da nur das er in der Eifel ist...
Kranichtal oder so hieß der Hof...!Ist das der??Ich recherchiere hab aber noch nichts gefunden.
LG
 
Geschrieben von pferdelieberin aus zuhause am 11.12.2010
ich möchte nächstes jahr im sommer in eure reiteferien ich war aber noch nie alleine irgendwoh meistens war meine cousine bei mir ist es sehr gewöhnungs bedürftig und ich wohne auch nicht in der nähe eures hofs
 
Geschrieben von J sucht Ari aus HH am 06.12.2010
Hey, in mienen Stall darf man mir das nciht sagen :( Und er steht soweit ich weiß ncih taufm Hochscheid, ich dachte nur, weils ja ein Isihof ist kennen sie ihn vielleicht oder so...
Er ist noch nicht lange verkauft, seit dem Sommer 2010 ungefähr.
Trotzdem danke für die Hilfe, wenn jmd weiß was ich noch machen könnte, kann er sich ja melden (:
LG
 
Geschrieben von T zu Ari aus KK am 04.12.2010
Hallo J,

Ich hab die Einträge gelesen.Stand Ari auf dem Hochscheid??
Denn da unter Links (amleto)gibt es nur einen Ari,Mutter Mara,geb. 2006,und der ist 2007 gestorben...
LG
 
Geschrieben von LOL aus Lux am 02.12.2010
J,

Wie wäre es wenn du einmal in deinem Reitstall nachfragst, wer Ari gekauft hat? Da kann dir sicher jemand Auskunft geben.

DK
 
Geschrieben von J sucht Ari aus HH am 01.12.2010
Vielen Dank LOL! Leider sind die Chancen sehr schlecht, da ich ja nicht weiß, wer ihn gekauft hat (also ne Frau, mehr weiß ich nicht, und sie möcht ekeine Turniere mit ihm machen), nur dass er i-wo in der Eifel steht, und die ist groß. Und ich weiß nicht wo ich sonst fragen könnte, außer natürlich hier, wobei das ja eig. nicht hergehört. Aber ich dachte wenn hier viele Leute kommen, kennt vielleicht auch jmd Ari oder so :( Wäre echt toll, wenn jmd was weiß!

LG
 
Geschrieben von Familie Nünning aus Mönchengladbach am 01.12.2010
Hallo Familie Müller,
wir wollten auch nur kurz unsere Meinung zum Weihnachts-Trödel am vergangenen Sonntag kundtun.
Wir hatten sogar die Oma mitgebracht, und waren ein bißchen enttäuscht, wie wenig Leute das Angebot genutzt haben. Schade. Trotzdem, die Waffeln und der Kakao haben uns geschmeckt, und ein paar Weihnachtesgeschenke haben wir auch bekommen (nicht nur auf dem Trödelmarkt). Hoffentlich wieder bis nächstes Jahr zu unserem "Mama-Kinder-Wochenende", dass wir jetzt schon mehrfach bei euch verbracht haben.
Liebe Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit sendet Familie Nünning
 
Geschrieben von LOL aus Luxemburg am 01.12.2010
Hey J,

Das tut mir wirklich sehr Leid mit deinem Lieblingspferd. Ich hatte das auch einmal... Also das war in mmeinen früheren Stall, da gab es ein Pferd das ich jede Woche ritt und das ich wie ein eigenes behandelte...und als ich dann einmal zur Stunde kam, sagte man mir, er wäre verkauft worden...
Ich war so was von traurig und habe mich viele Wochen lang nicht im Stall blicken lassen...

Also, ch kann dich sehr gut verstehen.

Wenn du etwas von Ari hörst, lass mich es wissen! fiebere mit dir!!! <3
 
Geschrieben von Andrea aus Welling am 30.11.2010
Hallo zusammen, schade, dass es am Sonntag so kalt war. Die Idee mit dem Markt war ja sehr gut, aber vielleicht wäre das eher etwas für den Sommer oder das Frühjahr :) Ließe sich ja vielleicht mit einem Fest kombinieren....
VLG
Andrea
 
Geschrieben von J sucht Ari aus HH am 27.11.2010
Nein Ari, ist ein Wallach. Mich würde so interessieren wie es ihm geht :( Weil ich ihn wirklich sehr mochte, und wenn ich genug Geld gehabt hätte, dann hätte ich ihn evtl gekauft. Aber ich bin 14 und habe auch nciht so die Zeit für ein Pferd, aber es wäre trotzdem ein Traum gewesen.
 
Geschrieben von MIR aus / am 25.11.2010
Hey CHris,

Wieso verkauft ihr Tilvi und Mara? Das sind doch gute Pferde!
Und bei Andri: was meint ir mit der Qualität entsprechend?
Frage den Preis wegen einer Freundin, Andri würde ihr wirklich gefallen. Will sie zu ihrem Geburtstag damit Überraschen, bitte antworte schnell!!!
 
Geschrieben von LOL aus LUxemburg am 25.11.2010
Hey J, ich kenne jetzt nicht direkt einen ARi, aber einen Ali, und der wohnt auf dem Hof Zum Hochscheid. Ist ein Hengst...
Einen Asi kenne ich auch, aber der wohnt in Luxemburg...

Wünsche dir auf jeden Fall noch viel Glück auf deiner Suche!!!

Melde dich dann bei LOL im Gästebuch...
 
Geschrieben von J sucht Ari aus Hamburg am 20.11.2010
Hallo, mir gefällt die Internetseite hier sehr (:
Ich reite selbst auf einem Isländerhof, aber ich wohne nicht in der Eifel.

Mein Lieblingspferd (auch ein Isländer) wurde in die Eifel verkauft. Ich weiß aber nicht wohin, möchte aber unbedingt wissen, wie es ihm geht. Weiß jmd, wo ich suchen könnte? Oder hat ihn vielleicht jmd schon gesehen? Er heißt Ari und ist ein rotfalbe, ca. 5-6Jahre alt, und hat eine lange Mähne.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!! Ich würde auch nur, wenn die Besitzerin möchte mit ihr Kontak aufnehmen und evtl Fotos austauschen. Mir würde aber auch reichen, zu wissen wo er ist, bzw. dass es ihm gut geht! Wenn jmd etwas weiß, kann er mir ja bitte eine Mail schreiben: pferdefreund1996@web.de
Vielen, vielen Dank!

P.s.: Der Hof hier macht nen netten Eindruck ;)
 
Geschrieben von Linda aus Koblenz am 08.11.2010
Hallo!

Vielen lieben Dank für den freundlichen Empfang gestern ;), auch ohne Reiten schon ein Erlebnis :).

Viele Grüße und bis bald.
 
Geschrieben von Linda aus Koblenz am 03.11.2010
Hallo liebes Hochscheidteam,
bin eine aaaalte Reitschülerin und würde gern wieder anfangen, habe auch eine Email geschickt am Montag ;).
Vg, Linda
 
Geschrieben von alexandra aus polch am 22.10.2010
es hat super viel spaß gemacht!
 
Geschrieben von Andrea aus Welling am 20.10.2010
Glückwunsch an alle Mitwirkenden für die wirklich gelungene(n) Vorstellung(en) gestern auf dem Lukasmarkt!
LG
Andrea
 
Geschrieben von sarah aus wi-kloppenheim am 18.10.2010
ich find es toll bei euch es ist eine wunderbare freiheit
 
Geschrieben von XD aus ? am 17.10.2010
Warum verkauft ihr Tilvi???
 
Geschrieben von Jenna aus Luxemburg am 07.10.2010
Ich liebe Tilvi! Sie ist sooo toll im Gelände.
WIESO verkauft ihr sie?
Ich habe leider nicht genug Geld...
ICh wünsche mir so seht, dass sie nächstes Jahr noch da ist, wenn ich wieder komme! ;(
 
Geschrieben von Hannah aus Nürnburg am 07.10.2010
gell wieso verkauft ihr Tilvi?
 
Geschrieben von Jenna aus Luxemburg am 07.10.2010
Hey es war echt toll bei euch! Liebe Grüsse an Sunny und Tilvi<3
Chris, wieso verkauft ihr Tilvi? Sie ist doch sooo lieb!

Grüsse auch an Konrad und die ganze Family.

Tschau!
 
Geschrieben von Nina aus Thür am 06.10.2010
Hallo Fam. Müller und das ganze Team^^

wollte euch mal liebe grüsse da lassen , die I-netseite ist echt super.
Hat sich ja einiges geändert war ja leider länger nicht mehr bei euch.

Viele Grüsse an alle und natürlich auch an die Pferdchen. Hoffe es geht euch allen gut und man sieht sich mal wieder.

Gruss Nina

 
Geschrieben von Melanie aus xxx am 05.10.2010
Hey. Wieso verkauft ihr Tilvi? Sie ist doch ein gutes Schulpferd?
echt schade..
 
Geschrieben von Christiane und Hubertus Müller aus Kürrenberg am 05.10.2010
Liebe Kunden, liebe Leser dieses Gästebuches,
wir haben seit Anfang dieses Monats eine neue Preisliste. Diverse Kommentare hierzu stehen ja bereits in diesem Medium. Dazu möchten wir kurz Stellung beziehen. Unsere Preise waren die letzten 5 Jahre konstant. In dieser Zeit waren Preissteigerungen z.B. bei Diesel und Getreide von erheblichem Maße zu verzeichnen. Wir möchten Qualität bieten und unsere Pferde gut versorgt wissen. Diesen Qualitätsstandard möchten wir erhalten. Dies ist leider nicht umsonst. Regelmäßig beschlagene, gut gefütterte Pferde in artgerechter Haltung sind nicht überall selbstverständlich. Bei uns schon.
In diesem Sinne bitten wir um Verständnis für diese Maßnahme und wünschen allen unseren Pferdebesitzern, Reitschülern und Gästen weiterhin viele schöne Stunden mit unseren Pferden.
Christiane und Hubertus Müller
 
Geschrieben von Tiffany aus Mendig am 03.10.2010
heeyy ich wollte mal fragen ob es vieleicht gehn würde dass ich am mittwoch artago reiten könnte (oder mara falls das ginge) weil die beiden bin ich ja noch nicht geritten und da es ja leider meine letzte stunde ist oder vielecht wenn das nicht geht tilvi

wäre voll cool wenn das ginge

LG
tiffy
 
Geschrieben von xxx aus xxx am 03.10.2010
... in der Tat, gewürzte Preise für die Auswahl ...
 
Geschrieben von Alona S aus Bad Neuenahr am 01.10.2010
Hallo :)

Ich wollte nur noch mal fragen, ob ich nächsten Dienstag Artago nioch mal reiten darf?

LG Alona :))
 
Geschrieben von Anna-Lena aus ... am 20.09.2010
..................stolze Preise!
 
Geschrieben von Annika B. aus köln am 14.09.2010
Hallo Hochscheid team
ich freue mich schon total auf das Wochenende bei euch:)
Ganz,ganz liebe Grüße Annika
 
Geschrieben von Chris aus Mayen am 12.09.2010
Kurzer Kommentar zu dem letzten Eintrag:
Unsere angebotenen Artikel von Sonnenreiter sind nicht teurer als bei Sonnenreiter selbst, da es sich um vorgegebene Festpreise handelt. Darüber hinaus haben wir eine Reihe von Angeboten, die wesentlich günstiger als bei Sonnenreiter sind.
Gruß
chris
 
Geschrieben von unbekannt aus Mayen am 10.09.2010
Ist das noraml, dass die Sonnenreitersachen genauso teuer oder teurer sind als bei Sonnenreiter selbst? Da kann man sie ja auch da kaufen und hat eine größere Auswahl.
 
Geschrieben von Annika B. aus köln am 29.08.2010
Hallo liebes Hochscheid team
auch wenn es die letzten 2 Tage geregnet hat waren die Ferien bei euch mal wieder super toll ich freue mich euch alle bald wiederzusehen
Ganz liebe grüße Annika
 
Geschrieben von Jeanine Krath aus Neuhäusel am 28.08.2010
Hey Hubertus, chris und alle anderen :)
schade dass ich nicht mehr so oft kommen kann.... aber grüßt und knuddelt mir immer mein tilvichen ganz lieb von mir, okay? :)

liebe grüße natürlich auch an die anderen Pferde :)

Jeanine
 
Geschrieben von Chris aus Mayen am 27.08.2010
Hallo an alle Ferienkinder,
wie besprochen, werden die Siegerbilder des malwettbewerbs nächste Woche unter Aktuelles veröffentlicht.

Liebe Grüße
Chris
 
Geschrieben von Katrin aus Gevenich am 24.08.2010
Hallo Fam. Müller,
ihr habt doch so einen Malwettbewerb veranstaltet, doch ich vermisse die Bilder von diesem!


LG Katrin
 
Geschrieben von Isabel aus Bonn am 23.08.2010
Hallo liebes Hochscheidteam!
Die Ferien bei euch waren mal wieder richtig schön:)
Ich freue mich schon total auf den Herbst,wenn ich endlich wieder komme!!!
Viele Grüße an Kjani und das ganze Team

Isabel
 
Geschrieben von Katrin aus Gevenich am 23.08.2010
HI Leute,
...
und jetzt fällt mir nix mehr ein!
Katrin
 
Geschrieben von Theresa & Tiffany aus nürrburg&mendig am 22.08.2010
Hallo
also wir wollten mal fragen ob Theresa am donnerstag vielciht schadow; und ich tilvi sunny oder mal ganz was anderes reiten können wäre echt cool wenn das ginge

LG
theresa& tiffany
 
Geschrieben von alina aus hohenfels am 17.08.2010
es war total cool bei euch
 
Geschrieben von Jonna aus Vilich am 12.08.2010
Viele Grüße an Skjalda
 
Geschrieben von Welle aus BUCHHZOLZ am 10.08.2010
Einfach eine schöne Seite Ihr. Nun schaut auf meine Seite ,www.welle-fotos.de
da siet 7000 Fotos von Islandperde.
Besten Grüßen Andre Welle
Aus den Norden.
 
Geschrieben von Annika B. aus bei Köln am 26.07.2010
Hallo liebes Hochscheidteam!
Ich feue mich schon total auf die Sommerwoche bei euch...ich kanns kaum abwarten...
Ganz liebe Grüße
Annika
 
Geschrieben von Fabienne aus Hainburg am 25.07.2010
Hallo ihr Lieben!

Endlich sind die Verkaufspferde online, hab ja schon sehnlichst darauf gewartet :)
Super schön, vor allem die Bilder, hehe.

Ich wünsche mir, dass alle einen super super tollen Platz finden!

Liebe Grüße, Fabi
 
Geschrieben von Celina aus Aachen am 25.07.2010
Ich komme am Dienstag und freue mich schon auf die tollen Ponys und auf die netten Leute.
Liebe Grüße Celina
 
Geschrieben von Anna aus Lonnig am 19.07.2010
Hallo liebes Hochscheid- Team,
die Ferien bei euch waren wieder einmal super! :)
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei euch.
LG Anna

p.s. hoffe Mara ist noch da wenn ich wieder komme :D
 
Geschrieben von Andrea Burgold aus bei Köln am 13.07.2010
Liebes Hochscheid Team,

Euch allen eine schöne Ferienzeit mit netten Kindern, gutem Wetter, super Stimmung, gesunden Pferden und viel Energie die nächsten Wochen.

Herzliche Grüße von Annika, Antonia und Andrea
 
Geschrieben von Heli aus bonn am
ich liebe den hochscheid und ich kenne jojo aus vilich und sie liebt den hochscheid auch!:-)
 
Geschrieben von Böse und bekloppt aus Hamburg am
I LOVE HOCHSCHEID!! Und ihr ?? besonders menja und Manadis
 
Geschrieben von jojo aus Deutschland am
Halli Hallo eure Jojo.
Viele Grüße auch an Menja, Manadis und Falki.eure jojo (heli)
 
Geschrieben von Jonna und Helen aus Bonn am 08.07.2010
Der Hochscheid ist soooooooooooo COOL!!!!!!!!!!!!!
 
Geschrieben von Anna M. aus bonn am
Ich hoffe menja, Manadis, Falki, Und alle anderen Pferde und Ponys.
 
Geschrieben von Andrea aus Welling am 20.6.2010
Der Tagesritt war toll, Danke !

LG
Andrea
 
Geschrieben von Jonna aus Vilich am
Hallo ich und Tabea Würden uns freuen wenn wir das Zweier zimmer Bekämen !? Geht das ?????? : )
 
Geschrieben von jojo aus Bonn am
Hallo viele grüße an Menja,Manadis und Falki
 
Geschrieben von Melina S. aus niederkassel am 22.06.10
huhu ihr lieben (:
Das Wochenende war wieder sehr schön. Endlich hab ich euch alle wiedergesehen.
Freue mich schon, wenn ich (hoffentlich bald) wieder mal bei euch bin =D
Eure Melina
 
Geschrieben von Annika B. aus köln am 20.06.10
Hallo, ich wollte noch mal sagen, dass das Wochenende super schön war.Ich denke wir haben das Beste aus dem miesen Wetter gemacht.Aber die Sonne hat ja in unseren Herzen geschienen, hab ich recht Hubertus ?!;)
Ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen eure Annika
 
Geschrieben von Kim Mohr aus Polch am 02.06.2010
Hallo,
ich wollte mal fragen ob ich morgen Manadis reiten darf?

LG Kim
 
Geschrieben von Andrea Radulla aus Duisburg am 31.05.2010
Hallo Hubertus, Hallo Chris,

aus dem fernen Diusburg, wo Milka und ich seit längerem leben, wollte ich euch mal schnell liebe Grüße schicken!!!!

ich hoffe, dass es euch und den Pferden gut geht!!!

LG Andrea
 
Geschrieben von Marie Höppner aus Schweich am 25.04.2010
Hllo alle miteinander! Ich wollte nur sagen das es wieder wunderschön bei euch war! Lea und ich machen schon Pläne für das nächste Mal! An alle viele Grüße und bis bald eure Marie!
 
Geschrieben von Franka Schneider aus Bad Honnef Aegidienberg am 24. 5. 2010
es war sehr toll bei Euch. Ich möchte bald wieder kommen.Sunny ist das schönste Pferd der Welt.
Franka, 9 Jahre
 
Geschrieben von U.L. aus Hohenlohekreis am 24.5.2010
Hallo,
Aus Spass wollte ich mal wissen, wo denn der Papa von unserem Isländer (geb.1996) wohl jetzt lebt. Ich hab ihn bei euch gefunden: Ali vom Wiesenhof. Letti ist seinem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten. Wollt nur mal mitteilen, wo noch ein Spross vom Ali steht.

LG U.L.

P.S. Wunderschöne HP
 
Geschrieben von Sabrina J. aus Lonnig am 22.05.20010
hey leute,

ich freu mich schon voll auf die sommerferien,da komme ich endlich wieder.... :D

das is immer wieder toll bei euch ! ! !



ganz liebe grüße an alle
Sabrina
 
Geschrieben von Eli N. aus C/de Chicago,Nr/48 Tres-Cantos Madrid Sp am 22.5.2010
Hallo ihr lieben!
Freu mich sehr hir mit meinen 2 Freundinen zu kommen und meiner kleinen
Schwester!
Kommen für eine Woche nur...
Ich hät aber lieber zwei Wochen da bleiben wollen,wie letztes Mal.
Weil es bei euch super ist!
Viele Grüße,
Elena
 
Geschrieben von Eli N. aus C/de Chicago,Nr/48 Tres-Cantos Madrid Sp am 22.5.2010
Hallo ihr lieben!
Freu mich sehr hir mit meinen 2 Freundinen zu kommen und meiner kleinen
Schwester zu kommen!
Kommen für eine Woche nur...
Ich hät aber lieber zwei Wochen da bleiben wollen,wie letztes Mal.
Eil es beich euch super ist!
Viele Grüße,
Elena
 
Geschrieben von Petra aus 53489 Sinzig am 17.05.2010
Alle Pferdefreunde sind am 29. und 30. Mai 2010 auf Gut Lindenhof, Sinzig Löhndorf, recht herzlich eingeladen. Das Programm entnehmt Ihr bitte der Homepage http://www.gut-lindenhof-islandpferde.de/
 
Geschrieben von Tiffany Zekorn aus am 17.05.2010
hallo
ich wollte ma fragen ob cih am donnerstag vieleicht sunny oder tilvi (falls sie wieder gesund ist)oder so reiten kann wäre echt cool

viele grüße
Tiffany
 
Geschrieben von XY aus ? am 16.5.2010
Gigt es auch Springstunden während den Reiterferien?????
 
Geschrieben von Annika B. aus Köln am 08.05.10
Hallo ihr, ich freue mich schon riesig auf Christi Himmelfahrt.
Hoffentlich regnet es nicht und es wird noch mal 5 Crad wärmer!;)
Naja...ich bin mir aber sicher , dass es , egal wlches Wetter , wieder super toll bei euch wird.
Ganz, ganz liebe Grüße an alle
eure Annika
 
Geschrieben von aus am
 
Geschrieben von Susanne & Lea aus am 26.04.2010
Hallo Chris, Hallo Hubertus!
Es war mal wieder sehr sehr schön bei euch (wie immer). Ganz lieben Dank für das tolle Wochenende auch an Janine, Annabell und den 3 Frauen vom Gästehaus. Wir freuen uns schon auf Juni! Bis bald und drückt mir Shadow ;-))
 
Geschrieben von isabel aus am 16.04.2010
Hallo
ich wollte nur mal nachfragen wegen großem hufeisen nächstes jahr(charlotta hatte ja schon mal gefragt).wenn das stattfindet und das bei mir vom reitrlichen her geht bin ich dabei.komme im sommer auf jeden fall wieder

viele grüße und bis dann
isabel :)
 
Geschrieben von Theresa aus am 14.04.2010
Hallo:-),
ich wollte fragen ob ich morgen Kjani reiten könnte wäre echt cool
Viele Grüße
Theresa
 
Geschrieben von Franzi aus am 06.04.2010
Hallo(:

Ich wollte mal fragen wie das ist mit der 6ten Sommerferienwoche. Wenn dann die Familien kommen, sind dann da nur Familien oder kommen da auch so erwachsene hin !?
Liebe Grüße
Franzi und Linda
 
Geschrieben von Tanja Gügel aus Bayern am 06.04.2010
Sehr schöne Homepage, die sie da haben, mein Kompliment. Falls ich mal wieder in meine alte Heimat (Ochtendung) zurückkehre, würde ich gerne auf Sie zurückkommen wegen Ihrer Pferdepension.
 
Geschrieben von Franzi aus am 04.04.2010
Hallo=)

Die Ferienwoche bei euch war wirklich wieder toll! Die Ausritte haben mir super toll gefallen aber die Reitstunden waren noch besser mit Sunny :) Hab mir wieder super viel gemerkt für zu Hause :)
Freu mich schon wieder auf nächste Mal!

Liebe Grüße , Franzi

P.S: Grüßt Artago und Sunny von mir (:
 
Geschrieben von Jana aus am 16.03.2010
Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch? lange nichts mehr gehört,da ja leider aus der Weihnachtsfeier nichts wurde für mich,aufgrund des Schnees ;)

Viele Grüße aus Dortmund, Jana
 
Geschrieben von Chris aus am 15.03.2010
Hallo Lena,

bei uns kann man sich immer am Abend vorher für den nächsten Tag sein Lieblingspferd wünschen. Das heißt man kann immer dasselbe Pferd haben, man kann aber auch mal tauschen. So wie man es möchte.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald
Chris vom Reiterhof Zum Hochscheid
 
Geschrieben von lena müller aus am 14.03.2010
Hallo, ich heiße Lena und möchte gerne wissen ob sich die Ferienkinder bei euch auf dem Hof immer um ein Pony kümmern ? Vielleicht bin ich im Sommer auch euer Feriengast .
 
Geschrieben von Annika aus am 11.03.2010
@Andrea,

dankeschön!
Liebe Grüße Annika.
 
Geschrieben von Nathalie und Thomas aus am 07.03.2010
Liebe Christiane, lieber Hubertus,
wir sind gut wieder im Bergischen Land angekommen. Hier liegt übrigens kein Schnee mehr :-)
Wir möchten uns bei euch und dem ganzen Team nochmal für das schöne Wochenende bedanken.
Es hat wirklich großen Spass gemacht und wir finden euren Hof klasse. Als Andenken habe ich einen ordentlichen Muskelkater, dank der intensiven "Sitzschulung" mitgenommen , der sich in den kommenden Tagen sicherlich noch prima entfalten wird!
Wir freuen uns auf das nächste Mal.
Beste Grüße von Thomas an Shadow.....

Alles Gute
die "Hof's"
 
Geschrieben von Steff und Lory aus am 05.03.2010
Wir möchten bei Euch Ferien machen... und jeden Tag reiten ;-)
LG Steff und Lóry
 
Geschrieben von Andrea aus am 28.02.2010
Hallo allerseits,
habt ihr den Sturm gut überstanden?

Hallo Annika,
es wird Dir bestimmt gefallen!

Schöne Grüße
Andrea
 
Geschrieben von Annika aus am 24.02.2010
Hallo,

ich komme am 6.4. das ertste mal auf den Hof und wollte fragen wie es denn so ist!
Würde mich über Antworten freuen!

LG, Annika. :-)
 
Geschrieben von Familien Nünning / Dückers aus am 22.02.2010
Hallöchen liebe Familie Müller, leider kommen wir erst jetzt, 4 Wochen nach unserem Aufenthalt, dazu, Danke zu sagen. Es war mal wieder ein gelungenes Wochenende, auch wenn wir einen krankheitsbedingten Ausfall am Sonntag hatten. Wie im Vorjahr hat auch diesmal wieder alles gepaßt und allen viel, viel Spaß gemacht. Nochmals Danke und viele liebe Grüße aus Mönchengladbach.
Die Nünnings & Dückers
 
Geschrieben von Tiffany aus am 20.02.2010
hii
ich würde voll gern am donnersag maa tilvi oder soo irgend ein anderes was guut drauf is reiten wäre voll toll wennn das klappt
Lg
tiffany
 
Geschrieben von Lena aus am 03.02.2010
Hallo = )
Der Online-Shop ist echt praktisch !
Demnächst bestelle ich die Sachen immer bei euch :-P

Hoffe ich kann dieses Jahr wieder zu euch kommen !
Bis dahin ,
ganz liebe Grüße an alle ( :
 
Geschrieben von Theresa aus am 26.01.2010
Hi
ich würde gerne am Donnerstag den Bragi oder Kjani reiten das wäre echt nett wenn ich einen der beiden bekäme.
Gruß
Theresa
 
Geschrieben von Marie und Lea aus am 16.01.2010
Hallo erstmal!

wir wollen uns bedanken, dass wir kommen dürfen ( wenn auch als Ausnahme)
 
Geschrieben von Konrad aus am 04.01.2010
Halo ihr lieben,

ich hoffe euch geht's gut und ihr seid nicht ausgerutscht! Uns hat's wie immer sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf das Nächste mal.
Viele liebe Grüße an euch und alle anderen(auch an euren Dackel)und alles gute, bis wir uns wieder sehen! euer
KONRAD :-)
 
Geschrieben von Marie aus am 02.01.2010
Hallo
ich war jetzt schon zum sechsten Mal bei euch und jedes Mal wird es schöner!!!
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!!
Alles Gute im neuem Jahr
eure Marie
 
Geschrieben von Annika aus am 31.12.2009
Hallo ihr,
ich fand die drei Tage bei euch total toll und habe das Gefühl total viel dazu gelernt zu haben.
Ich kann es kaum abwarten euch wieder zu sehen..obwohl es ja bis zu unserem nächsten Urlaub bei euch noch einiges dauert. Aber wer weis...vielleicht machen wir ja nochmal einen Tagesausflug zu euch!
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Skiurlaub und das ihr euch gut erholt.
Ganz, ganz liebe Grüße
eure Annika
P.S. Janine und Annabell habe ich leider nicht mehr gesehen...auch euch beiden einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Geschrieben von Antonia und Bettina aus am 30.12.2009
Hallo
wir waren jetzt schon zum dritten Mal bei Euch und wir haben uns immer super wohl gefühlt. Das, was wir gelernt haben, werden wir hoffentlich nicht so schnell vergessen. Hoffentlich weden wir im nächsten Sommer wieder eine Woche bei Euch verbringen können.
Guten Rutsch und schöne Ferien wünschen Euch
Antonia und Bettina
 
Geschrieben von Melina Schell aus am 24.12.2009
Hey ihr alle,
frohe weihnachten euch :) freue mich schon, wenn ich alle wiedersehe...
GLG
Melina
 
Geschrieben von Jingle aus am 24.12.2009
Dann wünsche ich mal allen Frohe Weihnachten :O)
Schade das ich wieder nicht bei der Pferdebescherung dabeisein kann.
PS: Unter ,aktuelles, vermisse ich Bilder der Großpferdequadrille ;O)
Liebe Grüße,
Jingle
 
Geschrieben von Sophia Zahn aus am 23.12.2009
Danke für die e-mail-Weihnachtskarte!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG Sophia
 
Geschrieben von jojo aus am 22.12.2009
wann ist die weihnachtsfeier?
 
Geschrieben von jojo und lari aus am 22.12.2009
falki und magna sind cool
 
Geschrieben von Theresa H aus am 16.12.2009
Hi
könnte ich morgen den Bragi oder Kjani reiten
wäre echt lieb
Viele Grüße
Theresa
 
Geschrieben von Jacqueline Marra aus am 13.12.2009
Hallo Chris und Hubertus,
wie gehts's euch denn noch so?
Wollte mal fragen, was für ein Block für mich in Frage käme und wann der stattfinden würde.Überlege noch ob ich bei euch nicht mal einen Block mitmachen soll. Müsste dann gucken ob ich das mit der Schule hinkriege, weil ich ja nächstes Jahr Abitur mache. VLG Jacqueline
 
Geschrieben von svenja aus am 12.12.2009
ich fand die Woche voll cool.
Grüßt Mining und Skari ganz doll von mir.
 
Geschrieben von Katha aus am 10.12.2009
Hallo Familie Müller!

Vielen Dank für die Einladung zur Weihnachtsfeier. Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde auf jeden Fall mal vorbeischneien.
Ich hoffe es geht allen gut!?
Lieben Gruß an alle!

Ihre Katha,Carlos,Tindra und Asgrimur
 
Geschrieben von Elena Neumann aus Tres Cantos am 28.11.2009
Will nächstes Mal wieder Falki reiten!!!
 
Geschrieben von Elena Neumann aus Tres Cantos am 28.11.2009
Ich war in den Sommerferien dort.
Ich fand es dort sehr toll!
Ich emphele es für die die das Reiten die
Pferde und die Natur mögen. [u]
 
Geschrieben von Chris aus am 23.11.2009
Hallo Jessi,

Stangen- u. Cavalettiarbeit bieten wir an, richtige Springstunden finden in den Reiterferien aber nicht statt, dies ist für die Schulpferde zu anstrengend.

Chris
 
Geschrieben von Jessi***** aus am 22.11.2009
hallo öhm ich würde gerne mit meinen 2freundinnen hierher fahren un möchte frage ob hier
auchne springstunde angeboten wird
 
Geschrieben von Chris aus am 27.10.2009
Hallo Lina,

Danke für die Info! Fehler ist behoben.

Gruß
Chris
 
Geschrieben von Lina aus am 21.10.2009
Hallo,

nachdem ich bei euch in Ferien war habe ich jetzt einmal eure Seite angeschaut... echt schön!
Nur bei den Lehrpferden fehlen ja noch die coolsten: Skari, Mori etc... die bin ich immer geritten!

Grüße an Jingle und Janine!

Lina
 
Geschrieben von Chris aus am 14.10.2009
Hallo an alle Reitschüler,

für Eure Pferdewünsche sendet Ihr mir bitte eine E-Mail, da ich nicht regelmäßig jeden Tag hier ins Gästebuch schaue. Per Mail kann ich Eure Wünsche besser berücksichtigen.

Liebe Grüße und bis nach den Ferien
Chris
 
Geschrieben von Meike aus am 10.10.2009
hi,

ich wollte nur kurz Fragen ob es ginge das ich heute Manadis reiten kann. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät.

Alles gute und schöne Grüße
Meike Johann
 
Geschrieben von Tiffany zekorn aus am 07.10.2009
heyy ich wollte fragen ob ich vieleicht am donnerstag noch ma minning reiten könnte wäre cool
lg
tiffany
 
Geschrieben von theresa aus am 06.10.2009
HEY ihr,
ich wollte mal fragen ob ich am Donnerstag den kjani reiten könnte
wäre echt nett
viel grüße theresa
 
Geschrieben von Sabrina und Dennis aus am 05.10.2009
Liebe Christiane, lieber Hubertus !

Vielen Dank für das schöne Reitwochenende. Wir haben auf jeden Fall eine Menge gelernt, uns gut erholt und sind wie erwartet mit einem ordentlichen Muskelkater nach Hause gekommen.

Wir kommen gerne wieder !

Sabrina und Dennis
 
Geschrieben von Fabienne aus am 24.09.2009
Hallo ihr Lieben,
mit der Homepage gibt es leider ein paar Probleme. Ich hatte lange Zeit kein Internet, deswegen konnte ich nicht an der Herbstversion arbeiten. Da jetzt aber wieder alles problemlos funktioniert, fange ich die Tage mit der Arbeit an. Ich würde in den Herbstferien gerne kommen, wenn auch nur für einen Tag, egal, ich will unbedingt Fotos von Árvakur machen und euch alle mal wieder sehen. Leider habe ich für die Herbstferien ja keinen Platz mehr bekommen, als Ferienkind. Ich wünsche euch allen noch eine tolle Zeit. Bis, hoffentlich, in den Herbstferien. Knuddelt Árvakur reichlich von mir.

Mit sehnsüchtigen Grüßen
Fabienne
 
Geschrieben von Melina Schell aus am 13.09.2009
Hey ihr,
Ich wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben. Haha. Mich gibt es auch noch. Wollte eigentlich schon lange mal den hof wiedersehen, aber meine mutter und so finden da keine zeit..und alleine komm ich leider nicht in die eifel..=(
naja. Ich hoffe ich kann bald nochmal vorbeigucken kommen.
Wie gehts denn allen? und wie gehts der guten, alten björd und wie mori und wie allvar??
Ganz.ganz liebe grüße an euch alle
eure Melina

 
Geschrieben von luise aus am 13.09.2009
hallo :-D ALLE ZUSAMMEN
HIER BEI EUCH IST ES SEHR SEHR SCHÖN:
MEINE LIEBLINGSPFERDE HEIßenn MINNING in der halle ;FALKI IM GELÄNDE UND BRAGI, NUR WEIL ER SOOOOOOOOOOOOO SÜßßßßßß UND VERFRESSEN IST SONST IST ER EINE KATTASTROFE. ich wollte eigendlich nur fragen warum wir immer auch bei gutem wetter in der halle reiten müssen??? (SAMSTAGS UM HALB 5-HALB 6):
 
Geschrieben von Annika Burgold aus am 24.08.2009
Hallo zusammen,
ich wollte nur mal sagen , dass das wochenende super schön war.
Ich vermisse euch jetzt schon alle....und vorallem Minning und Askur.
Ganz ganz liebe Grüße
eure Annika

P.s. Toni hat warscheinlich ihre sandalen im Zimmer 3 liegen lassen ( dunkelblau)
 
Geschrieben von Franzi aus am 16.08.2009
Hallo :-)
Die letzen 2 Wochen waren total klasse ! Ich komm nächstes Jahr auch auf jeden Fall nochmal wieder!:)
Die Ausritte waren auch cool und die Reitstunden erst!!Ich habe bei Hubertus so viel dazu gelernt,weil er es uns immer so gut erklärt hat (:
Bitte gebt Artago von mir einen dicken Kuss!! =)Ich vermisse ihn ganz doll:)
Bis dann mal
Franzi(:
 
Geschrieben von Rebekka aus am 16.08.2009
Hallo,
die letzten 2 Wochen bei euch waren echt toll! Ich werde nächstes Jahr auf jeden fall nochmal 2 wochen kommen :) und die anderen 4 vllt auch.. :D
LG, auch an Minning und Alvari :)
 
Geschrieben von mona aus am 16.08.2009
hallo,
die 2 wochen war sooo toll=)
nächstes jahr kommen fabi und ich wieder, dann auch für 2 wochen...und zwar angemeldet=)!!
ganz liebe grüße an alle( besonders an jingle, janine und kate)
lg, mona
 
Geschrieben von Fabienne aus am 14.08.2009
Hey,

es gibt Neuigkeiten was die Homepage von Árvakur angeht. Da ich das jetztige Design ziemlich dunkel fand, wird es wahrscheinlich kommende Woche ein Neues geben :)
Also seit gespannt. Ich gebe euch dann einfach bescheid, wenn die Homepage komplett umgestaltet ist.

Liebe Grüße
Fabienne & verpasst Árvakur einen dicken Kuss von mir
 
Geschrieben von Fabienne aus am 09.08.2009
Hallo ihr Lieben,
die Reiterferien waren einfach genial.
Die zwei Wochen haben echt viel Spaß gemacht.
Vor allem habe ich mich in Andri verliebt.
Der Kleine ist mir vorher nie so aufgefallen, bei dem ganzen Junghengst-Gewusel, bis Hubertus mich mal darauf aufmerksam gemacht hat und ich kann nur unterstreichen - atemberaubendes Tier.
Schade das er sicherlich nicht billig wird, wenn Hubertus ihn vorstellt, weil so hammer wie der ist, wird er sicherlich sehr gute FEIF Noten bekommen.

Na ja, Träume muss man haben oder wie heißt es so schön?
Schade das in den Herbstferien alles voll ist ...
Dann muss ich wohl oder übel bis zu den Osterferien warten, schade.
Ich wünsche euch noch ganz viel Glück und Erfolg und alles Gute und Erdenkliche eben.
Grüßt die Isländer von mir, natürlich besonders Andri und Árvakur.

Liebe Grüße
Fabienne
 
Geschrieben von Ulrike aus Köln am 07.08.2009
Gratulation auch von mir zu den Goldmedaillen.
 
Geschrieben von Lena aus am 05.08.2009
hallo alle zusammen !

erstmal herzlichen glückwunsch zu den drei goldmedaillen !
und natürlich auch zu onya ! sie sieht echt total süß aus =D

den bildern zufolge hattet ihr bisher in den reiterferien viel spaß !
schade , dass ich dieses jahr nicht mitmachen konnte ..... aber ich nutze meine chance nächstes jahr noch ein letztes mal in den reiterferien zu kommen bevor ich 16 werde !
und nächstes jahr bin ich auch sehr wahrscheinlich fronleichnam wieder da *freu* ! denn auch wenn es nur 4 tage waren , sie waren toll !

naja , bevor ich mich jetzt verquatsche .. :-P

der eigentlich grund dieses eintrages :
können sie den 5 aus duisburg ( also franzi , lina , rebekka , henrike und marie ) ganz liebe grüße bestellen und ihnen von mir sagen , dass ich ihnen eine tolle zeit wünsche mit ganz viel spaß und einzigartigen momenten ?!
dass wäre echt super !

naja , ganz liebe grüße ausm ruhrpott und noch viel spaß mit den reieterferien-mädels =D

bis nächstes jahr !

lena

p.s. ganz liebe grüße auch von meinen eltern !
 
Geschrieben von Laura aus am 04.08.2009
HI
ich wolllte nur mal sagen das die reitferien voll toll waren !!!
und ich komme aufjedenfall nächstes jahr wieder !!!

Könnt ihr katrin und jingle von mir grüßen ??
und natürlich alle pferde und am meinsten SUNNY !!

liebe grüße
laura

 
Geschrieben von Rebekka aus am 03.08.2009
Hallo ihr Lieben :D
Nach langem Warten kommen wir morgen auch endlich wieder zu euch! :) Und zwar für 2 Wochen :)

LG, Rebekka
 
Geschrieben von Saskia aus am 03.08.2009
Es war sooooooo toll!!!!
Ich werde dise Zeit nie vergessen!!!
Ich vermisse euch alle und vorallem Kjani!!!!!
Ich hoffe wir alle bleiben in kontakt und kommen nächstes Jahr wieder!!!
 
Geschrieben von katja aus am 02.08.2009
hai ich wollte ma sagen das die 2 wochen reiterferien so toll waren :D
un ich freu mich schon voll auf nächstes jahr wenn ich wieder komme !!!
:-D
naja bestellt den pferden von mir einen schönes gruß , besonders stella :)
liebe grüße katja
 
Geschrieben von Melina Schell aus am 31.07.2009
hallo ihr,
ich konnte ja kurzfristig doch noch kommen =)
der tag war echt schön bei euch..hoffe ich komme balf mal wieder.
Ganz liebe Grüße
eure Melina
 
Geschrieben von Melina Schell aus am 24.07.2009
Hallo ihr alle,
ich würde sehr gerne auch zur fohlenshow kommen, weiß nur leider nicht ob meine mutter kann...naja.
@ Anni u. Fabienne: Sonst berichtet ihr mir..=)
Ganz liebe Grüße
eure Melina
 
Geschrieben von Fabienne aus am 23.07.2009
Hey Annika,
ach du bist bei der Fohlenschau, da?
Toll :)
Du musst mir versprechen Árvakur ganz fest die Daumen zu drücken, hehe.
Ich bin ja sowieso da, wegen den Reiterferien.

Liebe Grüße
Fabienne
 
Geschrieben von Annika Burgold aus am 23.07.2009
Hallo
jetzt sind es fast nur noch eine Woche bis zur Fohlenshow und ich freue mich sooooooo wieder auf dem Hof zu sein.
Liebe Grüße an alle
eure Annika
 
Geschrieben von Fabienne aus am 23.07.2009
Hey ihr Lieben :)
nicht ganz Rebeka.
Stella hat den Fuchshengst Árvakur (mein Schatz <3)
Skjalda hat den kleinen Rapphengst Amur.
Tilvi hat die einzige Stute (Rappe) Atorka.
Skeggla hat einen Rapphengst mit einem wundervollen Stern auf der Stirn, Agnar.
Und Kathas Stute Tindra hat das älteste Fohlen bekommen, den Rapphengst Askrimur.

Liebe Grüße
Fabienne
 
Geschrieben von Rebeka aus am 22.07.2009
@ Laura: Also soweit ich weiß haben Stella, Skjalda und Tilvi Fohlen
 
Geschrieben von Laura aus am 22.07.2009
Hi,
Ich komme dieses Jahr wieder und wollte fragen welche stuten dieses Jahr Fohlen haben?????
schönen gruß an mein lieblingspferd skjalda!! :))))
laura
 
Geschrieben von Fabienne aus am 22.07.2009
Hallo ihr Lieben,
wuhuu, am Dienstag geht es endlich zu euch. Ich freue mich so tierrisch. Ich hoffe die Überraschung die ich geplant habe, wird euch gefallen. Habe lang dran gesessen, bis es mir selbst gefallen hat.
Ich wünsche euch nach alles erdenkliche, wir sehen uns ja dann am Dienstag :)
Liebe Grüße auch an Anabelle und Janine.

In freudiger Erwartung auf Dienstag
Fabienne
 
Geschrieben von Melina Schell aus am 20.07.2009
Hallo ihr alle,
schade das ich früher weg musste...geht mir aber jetzt wieder besser =)
Die paar tage die wir wenigsten da waren, waren aber dafür total toll und lustig..hihi. Ich schließ mich euch einfach mal an, anni?? anna?? "IST DER FINGER OBEN, WIRD MAN DICH LOBEN"
Wenn ich es schaffe, komme ich nächstes jahr gerne wieder.
Aber ich esse KEIN Käse mit nutella...xD
Ganz, ganz liebe grüße an euch alle (Und an die gruppe)
eure Melina
 
Geschrieben von Anna R. aus am 20.07.2009
waHH...
Leute ich bekomm jetz doch mein eigens Pferd unswar ein Isi *freu*

ganz liebe grüße
anna
 
Geschrieben von Anna Rombelsheim aus am 20.07.2009
Hallo Leute,
ich wollte nur sagen das dii erste Woche total toll war!
=)
"IST DER FINGER OBEN WIRD MAN DICH LOBEN" xD
genau Janine.
Ich bin voll froh das ich in der 2 Sommerferien woche nochmal kommen kann.
Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall nochmal kommen. Ihr werdet mich also nicht los xD.
Leider sind dii Herbstferien schon ausgebucht =(
Aber ich komm bestimmt in den Osterferien wider.
Chris, nochmal herzlichen-Glü+ckwunsch zu eröffnung vom Reiterladen, der ist echt toll.
Ganz, ganz liebe grüße an alle.
auch an Manadis
 
Geschrieben von Annika Burgold aus am 18.07.2009
Hallo
Ist echt doof, dass ich früher gehen musste, aber ich wollte nochmal sagen, dass die Tage wirklich toll waren und das ich nächstes Jahr umbedingt nochmal kommen möchte.
Ganz liebe Grüße auch noch mal an die ganzen anderen Mädchen und ich hoffe ich sehe nächstes Jahr nochmal....mind. einen Teil von der Gruppe.
Liebe Grüße auch nochmal an Janine und Annabell...es war SEHR witzig mit euch...wie war das noch:,, IST DER FINGER OBEN, WIRD MAN DICH L O B E N"
ganz ganz liebe Grüße
eure Annika
 
Geschrieben von Rebekka aus am 17.07.2009
Hallöchen.
Ich wollte nur mal fragen ob schon feststeht was wir am Montag zwischen den letzten beide Wochen machen.
LG, wir aus Duisburg.
 
Geschrieben von Fabienne aus am 15.07.2009
Hey Fiona,
die Frage mit dem Reiterlädchen kann ich dir beantworten.
Der tolle, neue Laden liegt rechts neben der Reithalle.
Durch ein paar Fenster kann man auch vom Laden in die Reithalle schauen. Durch eine Tür geht es dann zur Zuschauertribüne, die jetzt wesentlich kleiner ist als vorher.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Liebe Grüße
Fabii
 
Geschrieben von fiona aus am 14.07.2009
Heii.
Ich komme dieses jahr wieder mit meiner besten freundiin.Wo liegt jetzt eigentlich das riesige neue reiterlädchen?
Wre nett wenn ihr mir antwortet.Ich freu mich schon auf euch und sagt liebste grüße an meine tilvii!!! :-*
 
Geschrieben von Stallqueen aus am 14.07.2009
Guten Morgen, ich wollte nur mal sagen, dass ich das Konzept von Reiter- und Ferienhof inkl. Reitschule wirklich toll finde! Da sind dann wirklich Könner am Werk. Schaut doch mal bei mir ein... LG von der Stallqueen
http://www.stallqueen.de
 
Geschrieben von Fabienne aus am 13.07.2009
Hallo ihr Lieben,
wollte euch noch mal schöne Grüße da lassen.
Sind die Bilder angekommen in der E-Mail?

Ich habe gerade Topur bei Ehorses.ch gefunden.
Ich habe natürlich sofort begeistert meinen Eltern ezählt, das dieser wunderschöne Wallach von euch verkauft wird. Na ja, aber es hängt mal wieder an der Schule. Aber wenn ich nächstes Halbjahr meinen 2er Schnitt schaffe, hat meine Mutter mir versprochen, dass wir Topur ankaufen, wenn die Chemie zwischen uns passt.

Das sind eigentlich die erfreulichen Neuigkeiten, die ich euch bringen wollte. Ich hatte erst Bedenken, wegen seiner Größe, ich habe mich darüber auch noch mal mit Katharina unterhalten, die ja jetzt leider gegangen ist. Sie meinte, er ist zwar nicht der Größte, aber er hätte keinerlei Probleme mit mir.

Falls die Bilder von den Fohlen nicht angekommen sind, versuche ich sie noch mal per E-Mail zu schicken.
Die Spiegelreflex-Kamera ist kaputt, ich hoffe aber, dass ich sie in zwei Wochen wieder habe, um dann ganz viele Fotos von den Reiterferien zu machen.

ganz ganz liebe Grüße
Fabienne
 
Geschrieben von Annika Burgold aus am 13.07.2009
Hallo,
ich kann es kaum erwarten, bis morgen.
Ich war zwar vor einem Monat da, aber man kann nie oft genug bei euch sein.
Echt toll, dass das mit dem 2-er Zimmer klappt.
Wird bestimmt lustig.
Ich freue mich auf die Woche bei euch!!! Liebe Grüße,
eure Annika
 
Geschrieben von Melina aus am 10.07.2009
dankeschön!! =) Wird bestimmt toll...ja.
 
Geschrieben von Chris aus am 09.07.2009
Hallo Melina,

das geht so in Ordnung. Liebe Grüße auch an Annika.

Wir freuen uns schon.
Chris
 
Geschrieben von Melina aus am 08.07.2009
hallo chris,
ich freue mich schon riesig auf die ferien bei euch nächste woche!! Ich wollte nochmal nachfragen, ob das mit dem zweier-zimmer mit annika und mir denn ginge..
ganz liebe grüße,
eure Melina
 
Geschrieben von Chris aus am 05.07.2009
Hallo Ihr fünf,

das geht in Ordnung mit dem 5-er Zimmer.

Wir freuen uns schon auf Euch.

Bis bald

Chris und alle vom Reiterhof Zum Hochscheid
 
Geschrieben von Franzi aus am 02.07.2009
Hallo Chris Hallo Hubertus

Wir 5 (lina,rebekka,marie,henrike und ich) kommen in den sommerferein ja 5. und 6.te Woche zu euch!Wir freuen uns schon riesig (:
Im letzen Jahr bei euch ferien zu machen war super klasse!! Die Ausritte und Reitstunden haben total viel Spaß gemacht:)Wir würden gerne für die beiden Wochen das Fünferzimmer haben ! Geht das?

Viele Liebe Grüße von uns 5
Bis dann(:
Franzi,Rebekka,Henrike,Lina und Marie
 
Geschrieben von Kusters aus Schinnen (Holland) am 29.06.2009
wir haben reserviert fur 3 bis 5/7, gerne eine bestategung.
 
Geschrieben von ANNA-LENA WALDORF aus am 27.06.2009
Hallo,

ich wollte mir nochmal für die letzte Reitstunde am Dienstag vielleicht nochmal ein Großpferd oder wenn das ginge vielleicht mal Manadis oder Kjani wünschen
naja dann bis Dienstag !!

LG
ANNA-LENA W.

PS: (schade dass ich dann leider nicht mehr auf eurem Hof reiten kann)
 
Geschrieben von Stefanie Schumacher aus am 24.06.2009
Hi irgendwie kann ich euch keine e-mail schreiben kommt dauernd ne fehlermeldung... komisch liegt wohl an meinem e-mail programm... na ja wollt nur mal fragen ob ich am Donnerstag mal Artago reiten darf =) liebe grüße ;)
 
Geschrieben von Fabienne aus am 22.06.2009
Oh ja Melina, Annika war kein guter Pinguin xD
das Wochenende war total toll <3
ich freu mich auch schon auf die Sommerferien.

Liebe Grüße
Fabienne
 
Geschrieben von Melina aus am 22.06.2009
Soo..zu Fabienne muss ich mich auch noch äußern..
Annika war als Pinguin zu groß, oder?? War wirklich lustig=)
 
Geschrieben von Annika Burgold aus am 22.06.2009
Hallo ,

das Camp war echt klasse obwoh die Sonne nur bei uns im Herzen geschienen hat. Ich freue mich total auf den Sommer.
Ganz liebe Grüße Auch an Annabell, sie war ja leider schon weg.
Liebe Grüße Annika
 
Geschrieben von Fabienne aus am 21.06.2009
Hey ihr Lieben,

das Reitercamp war einfach genial, ich würde jetzt am Liebsten wieder am Lagerfeuer sitzen & Witze erzählen.
"Ich hab da nen Pinguin", ne Hubertus? Ich muss immer noch lachen wenn ich daran denke. Ich hab eine kleine Überraschung für euch, an der ich hart arbeite...
ich bemühe mich, so schnell wie möglich fertig zu werden :)

Bis in den Sommerferien, ihr hört bestimmt noch mal von mir & knuddelt Árvakur

liebe Grüße
Fabienne
 
Geschrieben von Melina aus am 21.06.2009
hallo ihr alle!
Das Reitercamp war echt toll..trotz des wetters..=)
Freue mich schon riesig auf die Sommerferien!!
Wir wollten uns noch von Annabell verabschieden, aber sie war ja schon weg. also: Bis demnächst Jingle!
Ganz liebe Grüße
eure Melina

 
Geschrieben von Lena aus am 18.06.2009
hallo chris , hallo hubertus !

das wochenende bei euch war mal wieder toll :
die reitstunden waren lehrreich und die ausritte haben super viel spaß gemacht =D !

und die fohlen waren (und sind ) natürlich auch süß !

ganz liebe grüße von mir, kira und meinen eltern !
wir freuen uns auf das nächste mal wenn wir wieder kommen !

p.s. liebe grüße an katha und annabell :-)
 
Geschrieben von Anna-Lena Waldorf aus am 15.06.2009
Hallo,
da ich ja leider nicht mehr lange hier reite, weil ich ja in den Sommerferien umziehe, möchte ich sehr gerne noch einmal Bragi, Falki oder Kjani reiten. Ich fände es toll, wenn das gehen würde.
 
Geschrieben von Anne aus am 14.06.2009
Hallo!!
Eure neue hompage ist echt super schöön geworden und ich freue mich total auf die reiterferien im sommer wenn ich wieder komme:-)
ich weiß zwar das ich meine björd nicht mehr reiten kann:-(aber es wird bestimmt trotzdem toll!!herzlichen glückwunsch zu eurem neuen reiterladen der echt schön aussieht !!ich und meine familie freuen uns shcon wenn die angebote für die reitersachen ins internet kommen.Liebe grüße Anne
Ps:wer in der woche vom 11-17 kommt kann sich ja mal bei mir melden
 
Geschrieben von Lena M aus am 14.06.2009
hallo!!ich war letztes jahr schonmal in den reiterferien auf ihren hof aber da waren bragi und ta noch nicht da und wollte von ihnen oder auch von kindern bzw erwachsenen die es wissen,wissen ob Bragi und ta nur für fortgeschrittene reiter oder auch für anfänger geeignet ist ich hoffe bald auf eine antwort lg lena