Reiter-Adventskalender von Zum Hochscheid & reitmodenshop.de! Jeden Tag ein Türchen öffnen, mit tollen Überraschungen. Heute ist Türchen 3 dran.

Angebot des Tages

Kuscheldecke gewinnen

Heute gibt es die superweiche Kuscheldecke Busse Equestrian Performance in blau zu gewinnen!
Mehr zur Kuscheldecke unter: www.reitmodenshop.de Onlineshop.

Dazu gibt es bei jeder Bestellung ein Päckchen Pferde/Reiter Gummibärchen von Busse Reitsport gratis.

Heute 1x Kuscheldecke Busse Equestrian Performance gewinnen!

Einfach die Frage des Tages beantworten und die Chance nutzen die Kuscheldecke von Busse Reitsport zu gewinnen!

Frage des Tages

 

Unter allen Teilnehmern verlosen wir 1x Kuscheldecke Busse Equestrian Performance. Einfach auf Facebook reitmodenshop im Post von heute als Kommentar die nachfolgende Frage beantworten:

"Mit wem würdet Ihr die superweiche Kuscheldecke teilen wollen?
Gerne auch wieder mit Bild!!!"

Es gelten die Teilnahmebedingungen auf Facebook.
Also mitmachen und gewinnen!!!

Stella's X-MAS
Meine Weihnachts Geschichte

Stella's Weihnachts-Geschichte in 24 Tagen!

Hallo Ihr Lieben, heute bin ich wirklich sauer, .....Pfffff.....Weihnachten ist echt blöd, ganz blöd, saublöd, sag ich Euch! Warum fragt Ihr da noch? Weil heut ist so ein komischer Tag, der erste Akzent oder Advent oder so ist.

Akzent, von dem hab ich gehört, klar, das war so ein Angeber. Typisch Hengst. Jajaja ;-) .

Aber Advent? Was soll das denn bitteschön sein?! Das ist doch nur wieder so ein blöder Tag, den die Menschen sich ausgedacht haben, weil sie zu viel Zeit haben. Die sollten mal mein Leben haben, dann würden sie sich umschauen! Ich hab so viele Termine, Heu futtern, wälzen, Pipi machen, an den Äppeln der anderen schnuppern, Liviana durch die Gegend tragen (wofür das gut sein soll, hab ich ja bis heute nicht verstanden) und dann muss ich jetzt auch noch ständig hier posten - ich hab für so einen Quatsch mit Kerzen und so doch überhaupt keine Zeit!

Liviana ist der Tag aber jedenfalls totaaaaaal wichtig, das hat sie mir gesagt. Hat deshalb heute keine Zeit. Sie besucht da irgendwen, wo weiß ich nicht. Ist mir auch ganz egal. Soll sie doch wegbleiben.

Ich geh nämlich Picknicken. Allein. Das hat sie dann davon. Bekommt auch nix von meinen Möhren ab, nie wieder! Die isst sie mir sowieso immer weg, machen Eure Menschen das auch immer so?

Unverschämt find ich das!

Da bringt sie mir ein Geschenk mit und dann isst sie es selber. Tsstsstss.... Na, die wird sich schon noch umschauen!

Und wenn sie heute doch noch vorbeikommt, dann lass ich sie NICHT mit auf meine Picknickdecke. Die ist nämlich soooo schön kuschelig. Da mach ich’s mir ganz alleine gemütlich, wenn niemand Zeit für mich hat. Pah! Ich brauch Euch doch gar nicht. Werde schon jemand Anderes nettes treffen.... :-)

Stella's Weihnachts-Geschichte in 24 Tagen!


Überhaupt hab ich mir überlegt, ich rufe jetzt zur Rebellion auf!!! Ständig muss ich alles machen, sogar am Sonntag muss ich arbeiten!!! Also. Liebe Freunde, wenn Euch Eure "Besis" (wie sie sich selber nennen, was ist das denn auch schon wieder für ein blödes Wort) heute auf die Nerven gehen: Macht einfach mal was alleine, geht spazieren oder picknicken, so wie ich, wer weiss wen Ihr so trefft. ;-)

Und wenn Ihr noch eine Decke braucht, die Kuscheldecke & Picknickdecke von BUSSE Reitsport gibt's im heute im Adventskalender vom Reitmodenshop.de zu gewinnen. Und lasst bloß Eure Besitzer nicht mit drauf, das sag ich Euch - die nehmen Euch sonst den ganzen Platz weg und überhaupt! Tiere an die Maaaaaacht!!!

Bis dann, Eure Stella


P.S.: Alle meine Posts findet Ihr übrigens unter www.instagram.com/stellasternstunde/
und auf meiner neuen eigenen Website unter: www.stellasternstunde.de/


#stellasternstunde #weihnachtsgeschichte #xmasstory #x-mas #pferdeweihnacht #weihnachtspferd"

Weihnachts-Rätsel

Der 3.Buchstabe für den gesuchten Lösungsspruch im Weihnachts-Rätsel lautet

"S"
Morgen gibt es schon das nächste Türchen und einen neuen Buchstaben. Es lohnt sich also jeden Tag mal vorbei zu schauen, ob virtuell oder direkt im Hofladen, es warten täglich neue Überraschungen auf Euch!!!

Wir wünschen viel Spaß!