Reiter-Adventskalender von Zum Hochscheid & reitmodenshop.de! Jeden Tag ein Türchen öffnen, mit tollen Überraschungen. Heute ist Türchen 21 dran.

Angebot des Tages

Leder Sporenriemen gratis dazu!!!

 

Heute gibt es beim Kauf von Sprenger Sporen die Sporenriemen aus Leder GRATIS dazu!
 

 

Frage des Tages

 

Einfach auf Facebook reitmodenshop im Post von heute als Kommentar die nachfolgende Frage beantworten:

"Nutzt Ihr Sporen beim Reiten und wenn ja, wie oft müsst Ihr die austauschen?
Sehr gerne auch wieder mit Bild!!!"

Es gelten die Teilnahmebedingungen auf Facebook.
Also mitmachen und gewinnen!!!

Stella's X-MAS
Meine Weihnachts Geschichte

>> Stella's X-MAS-TAKEOVER Türchen Nr. 21

Hi Leute!

Puh, ich bin echt froh, Leute! ?? Ich hab Liviana gestern mal gefragt, was sie da vorgestern gemacht hat. Und sie hat mir erklärt, dass sie das macht, um sich aufzuwärmen. Damit sie nicht so steif ist, wenn sie auf mich drauf steigt.
DAS finde ich ja doch ziemlich gut, muss ich sagen. Erst dachte ich ja wirklich, dass sie verrückt geworden ist. Hääte mich nicht gewundert...äh, oh! Hab ich das jetzt laut gesagt? ?? ???? Naja, Ihr sagt sowas ja nicht weiter, neeeeee?! Also, ja, und weil ich ja ein super Kamerapferd bin, hab ich Euch mal ein Video gemacht, in dem Liviana Euch sieben Übungen zeigt, die Ihr vor dem Reiten machen könnt.

Ob ich das auch kann?

Ha, nichts leichter als... ääääh, uuuuuh, hhmmmmpf, wieso geht denn.....dieser Huf. Schweif. Oh. Hupps. Uaaaaaahhh.

Bis daaaaann Eure Stella

PF. Den Lösungsbuchstaben gibt's wieder in meiner Story mjammmm... ;-)
P.P.S.: Alle meine Posts findet Ihr unter www.instagram.com/stellasternstunde/
und auf meiner neuen eigenen Website unter: www.stellasternstunde.de/

Und ganz neu meine eigene Stella Sternstunde Kollektion unter: www.kkressing.boutique
(Stirnband von KKressing, Foto: Jansssen - Filmproduktion & Medienagentur) #stellasternstunde #weihnachtsgeschichte #xmasstory #x-mas #pferdeweihnacht #weihnachtspferd #mehrsicherheitimreitsport #eskadron

Weihnachts-Rätsel

Der 21.Buchstabe für den gesuchten Lösungsspruch im Weihnachts-Rätsel lautet

"E"
Morgen gibt es schon das nächste Türchen und einen neuen Buchstaben. Es lohnt sich also jeden Tag mal vorbei zu schauen, ob virtuell oder direkt im Hofladen, es warten täglich neue Überraschungen auf Euch!!!

Wir wünschen viel Spaß!