Reiter-Adventskalender von Zum Hochscheid & reitmodenshop.de! Jeden Tag ein Türchen öffnen, mit tollen Überraschungen. Heute ist Türchen 18 dran.

Angebot des Tages

1x SuperStar-Shine Mähnenspray zu gewinnen!!!

 

Heute wünschen wir allen eine schöne Weihnachtswoche. Da es die letzte Woche vor Weihnachten ist, haben wir heute etwas ganz Besonderes für Euch und Eure Liebsten ausgesucht. Zu gewinnen gibt es heute 1x Effol SuperStar-Shine Mähnenspray. Damit auch Eure Liebsten immer schön glänzen können!

Einfach die Frage des Tages beantworten und diese Chance jetzt nutzen!

 

Frage des Tages

 

Unter allen Teilnehmern verlosen wir heute 1x Effol SuperStar-Shine Mähnenspray.
Einfach auf Facebook reitmodenshop im Post von heute als Kommentar die nachfolgende Frage beantworten:

"Was benutzt Ihr so alles zur Pflege Eurer Liebsten?
Sehr gerne auch wieder mit Bild!!!"

Es gelten die Teilnahmebedingungen auf Facebook.
Also mitmachen und gewinnen!!!

Stella's X-MAS
Meine Weihnachts Geschichte

>> Stella's X-MAS-TAKEOVER Türchen Nr. 18

Hehehehehehe, Leuteeeeeeeee!

Stella hier und ich muss sagen, inzwischen gefällt mir Weihnachten doch richtig gut. :-)

Iiiiiiiich hab nämlich ein Paket vom Reitmodenshop.de bekommen und wisst Ihr, was da drin war? Sowas, was man sich in Schweif und Mähne macht, um den Jungs zu gefallen - Ihr wisst schon!

Na, jedenfalls hab ich's gleich mal an Liviana ausprobiert. Aber irgendwie fand sie das gar nicht so gut, glaube ich - versteh aber gar nicht wieso. Das riecht doch total gut und die Haare werden sooooo schön weich!!

Probiert's doch auch mal an Euren Menschen aus, die freuen sich bestimmt mehr als Liviana. Die ist immer so eine Spielverderberin... ????? ?? Das Spray gibt's übrigens heute im Adventskalender vom Reitmodenshop zu gewinnen, einfach die Frage des Tages beantworten und gewinnen!!!

Bis daaaaann Eure Stella

PF. Den Lösungsbuchstaben gibt's wieder in meiner Story mjammmm... ;-)
P.P.S.: Alle meine Posts findet Ihr unter www.instagram.com/stellasternstunde/
und auf meiner neuen eigenen Website unter: www.stellasternstunde.de/

Und ganz neu meine eigene Stella Sternstunde Kollektion unter: www.kkressing.boutique
(Stirnband von KKressing, Foto: Jansssen - Filmproduktion & Medienagentur) #stellasternstunde #weihnachtsgeschichte #xmasstory #x-mas #pferdeweihnacht #weihnachtspferd #mehrsicherheitimreitsport #eskadron

Weihnachts-Rätsel

Der 18.Buchstabe für den gesuchten Lösungsspruch im Weihnachts-Rätsel lautet

"H"
Morgen gibt es schon das nächste Türchen und einen neuen Buchstaben. Es lohnt sich also jeden Tag mal vorbei zu schauen, ob virtuell oder direkt im Hofladen, es warten täglich neue Überraschungen auf Euch!!!

Wir wünschen viel Spaß!